Wohnungsbaurundfahrt am Di 7. Mai 2019

Herzliche Einladung zur Wohnungsbaurundfahrt am Dienstag, 7. Mai 2019 um 18 h.

2 Stunden für den Wohnungsbau. Fahren Sie mit! Wir wiederholen unsere Rundfahrt aus dem Jahr 2017 und wollen sehen, was sich getan hat. Neue Wohnungen sind entstanden, an vielen Stellen stehen Baukräne, neue Projekte sind im Entstehen. Was tut sich? Reutlingen braucht neue Wohnungen, damit Familien und Alleinstehende umziehen können und damit der Druck auf dem Wohnungsmarkt nachlässt.

Mehr Wohnungen ist unser Ziel, dabei muss die Qualität der Stadtentwicklung gewahrt bleiben und beim Neubau in vorhandenen Siedlungen muss der Gebietscharakter und das vorhandene Grün berücksichtigt werden.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001186131 - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Nattheim - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Ellhofen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Thomas Funk - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Brackenheim - 2 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf AfA Karlsruhe - 7 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 3 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf Jusos Offenburg - 3 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Echaztal - 42 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf Andreas Stoch - 4 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Jettingen - 8 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 4 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Rems-Murr - 3 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Altbach - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Efringen-Kirchen -