Wohnungsbaurundfahrt am Di 7. Mai 2019

Herzliche Einladung zur Wohnungsbaurundfahrt am Dienstag, 7. Mai 2019 um 18 h.

2 Stunden für den Wohnungsbau. Fahren Sie mit! Wir wiederholen unsere Rundfahrt aus dem Jahr 2017 und wollen sehen, was sich getan hat. Neue Wohnungen sind entstanden, an vielen Stellen stehen Baukräne, neue Projekte sind im Entstehen. Was tut sich? Reutlingen braucht neue Wohnungen, damit Familien und Alleinstehende umziehen können und damit der Druck auf dem Wohnungsmarkt nachlässt.

Mehr Wohnungen ist unser Ziel, dabei muss die Qualität der Stadtentwicklung gewahrt bleiben und beim Neubau in vorhandenen Siedlungen muss der Gebietscharakter und das vorhandene Grün berücksichtigt werden.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001278937 - 8 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Dagersheim - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Wiesloch - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neureut - 2 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Annkathrin Wulff - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Möglingen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Daniel Born - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Eislingen -