Wohnungsbaurundfahrt am Di 7. Mai 2019

Herzliche Einladung zur Wohnungsbaurundfahrt am Dienstag, 7. Mai 2019 um 18 h.

2 Stunden für den Wohnungsbau. Fahren Sie mit! Wir wiederholen unsere Rundfahrt aus dem Jahr 2017 und wollen sehen, was sich getan hat. Neue Wohnungen sind entstanden, an vielen Stellen stehen Baukräne, neue Projekte sind im Entstehen. Was tut sich? Reutlingen braucht neue Wohnungen, damit Familien und Alleinstehende umziehen können und damit der Druck auf dem Wohnungsmarkt nachlässt.

Mehr Wohnungen ist unser Ziel, dabei muss die Qualität der Stadtentwicklung gewahrt bleiben und beim Neubau in vorhandenen Siedlungen muss der Gebietscharakter und das vorhandene Grün berücksichtigt werden.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001143287 - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 3 auf SPD Weikersheim - 2 auf SPD Freiburg Innenstadt - 2 auf SPD Lorch - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Dettenhausen - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 3 auf SPD Künzelsau - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 2 auf SPD Jettingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Ostalb - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 3 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Rust - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 5 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 4 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Wiesloch - 4 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Botnang - 2 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Jusos Ortenau - 3 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Remshalden - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Ilsfeld - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf Matthias Lamprecht - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 2 auf SPD Ellwangen - 3 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Ulrich Hummel -