Wohnungsbaurundfahrt am Di 7. Mai 2019

Herzliche Einladung zur Wohnungsbaurundfahrt am Dienstag, 7. Mai 2019 um 18 h.

2 Stunden für den Wohnungsbau. Fahren Sie mit! Wir wiederholen unsere Rundfahrt aus dem Jahr 2017 und wollen sehen, was sich getan hat. Neue Wohnungen sind entstanden, an vielen Stellen stehen Baukräne, neue Projekte sind im Entstehen. Was tut sich? Reutlingen braucht neue Wohnungen, damit Familien und Alleinstehende umziehen können und damit der Druck auf dem Wohnungsmarkt nachlässt.

Mehr Wohnungen ist unser Ziel, dabei muss die Qualität der Stadtentwicklung gewahrt bleiben und beim Neubau in vorhandenen Siedlungen muss der Gebietscharakter und das vorhandene Grün berücksichtigt werden.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001150615 - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf AsF Ulm - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD S Nami - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 7 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf AsF Ostablkreis - 2 auf SPD Neidenstein - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Schoenaich - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 4 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Gutach - 3 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 4 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Endingen - 1 auf AfB RN-HD - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Grossbettlingen - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf Daniel Born - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Andreas Stoch - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ettlingen - 3 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Rust - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Jusos Sinsheim - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Ostfildern - 2 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Hemsbach - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Hecklingen - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ludwigsburg -