Willkommenskultur im Kreis Reutlingen

Kreisdelegiertenkonferenz mit Kreiskonferenz

Am Mittwoch, den 30.09.2015 findet in der Medienakademie Metzingen e.V. (Eisenbahnstraße 29) eine Kreisdelegiertenkonferenz des SPD-Kreisverbandes statt. Ziel ist die Wahl der Delegierten für den Landesparteitag am 09./10. Oktober 2015 in Mannheim.

Darüberhinaus wird eine Kreiskonferenz abgehalten, die die aktuelle Flüchtlingssituation im Kreis Reutlingen in den Blick nimmt. Als Reaktion auf die momentanen Umständen wird unter anderem die Unterbringung in allen Gemeinden des Landkreises diskutiert.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Konstituierung

2. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission (durch Delegierte)

3. Wahl der Delegierten für den Landesparteitag (durch Delegierte)

- ab ca. 19:30 Uhr: Schwerpunkt Willkommenskultur -

4. Berichte zur Situation im Kreis (Impulse Mike Münzing u.a.)

5. Diskussion und Verabschiedung Resolution „für eine gute Willkommenskultur im Landkreis“ (Tischvorlage bzw. Mailversand)

6. Baden-Württemberg vor der Wahl – Vorbereitung des Landtagswahlkampfes

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387894 - 7 auf SPD Malsch - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bauland - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf SPD-Wehr - 6 auf Leni Breymaier - 3 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Simon Kober - 1 auf SPD Sersheim - 3 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Grafenberg - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 3 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 16 auf SPD Landesverband - 4 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD OV Rottweil - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf sybille-mack.de - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Crailsheim - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf Martin Körner - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Maulbronn - 3 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Urbach - 3 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Fichtenberg - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Rheinau - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Leutkirch - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Aulendorf - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Sternenfels -