Unterbringungssituation in der Anschlussunterbringung von Flüchtlingen und Asylsuchenden

10.10.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen

die Stadtverwaltung berichtet über die derzeitige Belegungssituation in den städtischen Unterkünften zur Anschlussunterbringung von Flüchtlingen und Asylsuchenden je Einrichtung.
Außerdem wird über die von der Stadt angemieteten Wohnungen sowie über von der GWG bereit gestellte Wohnungen und deren Belegung berichtet.
Die Praxis der sensiblen Belegung wird durch entsprechende Zahlen transparent gemacht.
Aufgetretene besondere Problemsituationen sowie Möglichkeiten zur Abhilfe der Schwierigkeiten werden beschrieben.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001107512 - 4 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Rosenstein - 3 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Jusos Heidelberg - 3 auf Jusos Heilbronn - 4 auf Reinhold Gall MdL - 3 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Jusos Main-Tauber - 7 auf SPD Heilbronn - 8 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Alfdorf - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Jusos Lörrach - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Giengen - 2 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Herrenberg - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Jusos Bodensee - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf JUSOS OSTALB - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Offenburg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. -