Unterwegs 9.9. 4.44 Uhr - SPD beim Start des Neuen Stadtbus

SPD- Fraktions- und Ortsvereinvertreter waren pünktlich um 4.44 Uhr zum Start der neuen Buskonzeption an der Haltestelle Stadtmitte um an der ersten Fahrt nach Pfullingen teilzunehmen. Für die Busfahrer hatte Ramazan Selcuk Süßes sowie Energieriegel im Gepäck. Auffällig: der Takt für die Busfahrer ist sehr eng.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 09.09.2019

Politik Attraktive Arbeitsplätze beim Stadtbus

Die SPD-Fraktion setzt auf den Erfolg des Neuen Stadtbus. Neue Mobilität mit mehr Bussen und mehr Linien benötigt auch mehr Fachkräfte, welche die Busse lenken. „Wir brauchen attraktive Arbeitsplätze beim Stadtbus!“ fordert Stadträtin Silke Bayer.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 05.09.2019

Allgemein SPD trauert um Anneliese Maußhardt

Fraktion Nach der Gemeinderatswahl: Neuer Kurs der SPD in Reutlingen

Dieser Tage traf sich die SPD-Gemeinderatsfraktion gemeinsam mit dem Vorstand des SPD-Ortsvereins zu einer Klausurtagung, um das Ergebnis der Kommunalwahl zu reflektieren. SPD-Ortsverein und SPD-Fraktion werden ihre Zusammenarbeit ausbauen, indem die politische Arbeit in der Partei mit der Arbeit im Gemeinderat und in den Stadtbezirken vernetzt wird. Die Gemeinderatsfraktion hat ihren SPD-Vorsitzenden Helmut Treutlein einstimmig wiedergewählt.

Politik ZHL brauchen eine Halle für die Eisenbahnwagen

Die historischen Eisenbahnwagen am Westbahnhof brauchen Schutz vor Wetter und Vandalismus! Deshalb hat die SPD-Fraktion im Gemeinderat beantragt, dass die Stadtverwaltung nach Möglichkeiten zur Förderung historischer Eisenbahnen sucht, um für die Wagen eine Abstellhalle bauen zu können.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 23.08.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 001160808 - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 9 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 2 auf SPD Schorndorf - 3 auf SPD Gaiberg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Urbach - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Unterkochen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Linkerneckar - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Wüstenrot - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf Andreas Stoch - 3 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Hilzingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf Matthias Lamprecht - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Kirchhausen -