Ulrich Lukaszewitz - 51 Jahre Gemeinderat - Abschied des politischen Schwergewichts

LU

Nach 51 Jahren ehrenamtlicher Arbeit als Stadtrat hat sich heute Ulrich „Lu“ Lukaszewitz mit einer großen Rede verabschiedet. Mit mahnenden Worten gegen Rassismus, mit entschiedenem Eintreten für die Demokratie und dem Aufruf zu respektvoller und friedlicher Sprache hat er nochmals eindrücklich klar gemacht, welch Gewinn er für die Reutlinger Stadtgesellschaft war und ist.
Wir bedanken uns beim Träger der Willy-Brandt-Medaille unserer Partei für sein großes Engagement! (SW)

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001209857 - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 2 auf SPD Sulzfeld - 2 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Epfenbach - 3 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf AfA KV Göppingen - 4 auf SPD KV Emmendingen - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 60 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf AsF Böblingen - 30 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 14 auf SPD Ortsverein Obersulm - 5 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Ilvesheim - 11 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 14 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf SPD Waiblingen - 19 auf SPD Horb - 2 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf AfA Region Stuttgart - 6 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 3 auf SPD Malsch - 3 auf SPD Kuppenheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Donaueschingen - 5 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Achern - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Gutach - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 3 auf Daniel Born - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau -

Besucher:1209858