Ulrich Lukaszewitz - 51 Jahre Gemeinderat - Abschied des politischen Schwergewichts

LU

Nach 51 Jahren ehrenamtlicher Arbeit als Stadtrat hat sich heute Ulrich „Lu“ Lukaszewitz mit einer großen Rede verabschiedet. Mit mahnenden Worten gegen Rassismus, mit entschiedenem Eintreten für die Demokratie und dem Aufruf zu respektvoller und friedlicher Sprache hat er nochmals eindrücklich klar gemacht, welch Gewinn er für die Reutlinger Stadtgesellschaft war und ist.
Wir bedanken uns beim Träger der Willy-Brandt-Medaille unserer Partei für sein großes Engagement! (SW)

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001307247 - 1 auf SPD Sachsenheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 4 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 1 auf SPD Schwetzingen - 4 auf Daniel Born MdL - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Löffingen - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf JUSOS OSTALB - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Aldingen - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf Jusos Göppingen - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf SPD Ladenburg - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Ilvesheim - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Rheinau - DAS WICHTIGE JETZT - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Sabrina Hartmann -