Ulrich Lukaszewitz - 51 Jahre Gemeinderat - Abschied des politischen Schwergewichts

LU

Nach 51 Jahren ehrenamtlicher Arbeit als Stadtrat hat sich heute Ulrich „Lu“ Lukaszewitz mit einer großen Rede verabschiedet. Mit mahnenden Worten gegen Rassismus, mit entschiedenem Eintreten für die Demokratie und dem Aufruf zu respektvoller und friedlicher Sprache hat er nochmals eindrücklich klar gemacht, welch Gewinn er für die Reutlinger Stadtgesellschaft war und ist.
Wir bedanken uns beim Träger der Willy-Brandt-Medaille unserer Partei für sein großes Engagement! (SW)

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001223195 - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Gottmadingen - 3 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf AfA Karlsruhe - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Waldenbuch - 4 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Ute Vogt MdB - 4 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 3 auf Peter Simon - 2 auf SPD in Murr - 4 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 2 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Lindach - 4 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Schrozberg - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Engen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Salach - 3 auf Jusos Region Schwetzingen - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 3 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 3 auf SPD Donzdorf - 8 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 4 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Hecklingen - 4 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Gutach - 3 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 16 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 3 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf AG60Plus Böblingen - 5 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Buggingen - 3 auf SPD Feuerbach - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf Jusos Zollernalb - 2 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 2 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Minseln - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Brackenheim - 3 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Mauer - 3 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 4 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 4 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 3 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Horb - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Echaztal - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 2 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 2 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Wertheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Gomaringen - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 6 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte -