Ulrich Lukaszewitz - 51 Jahre Gemeinderat - Abschied des politischen Schwergewichts

LU

Nach 51 Jahren ehrenamtlicher Arbeit als Stadtrat hat sich heute Ulrich „Lu“ Lukaszewitz mit einer großen Rede verabschiedet. Mit mahnenden Worten gegen Rassismus, mit entschiedenem Eintreten für die Demokratie und dem Aufruf zu respektvoller und friedlicher Sprache hat er nochmals eindrücklich klar gemacht, welch Gewinn er für die Reutlinger Stadtgesellschaft war und ist.
Wir bedanken uns beim Träger der Willy-Brandt-Medaille unserer Partei für sein großes Engagement! (SW)

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001186135 - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Ilsfeld - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hügelsheim - 3 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Lauchringen - 4 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 5 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf AfA Stuttgart - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Grossbettlingen - 5 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD in Ravenstein - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 4 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Horb - 2 auf SPD Rintheim - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 2 auf SPD Kronau - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Brackenheim - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Neckarsulm - 3 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Gutach - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Daniel Born - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Karlsbad -