Ulrich Lukaszewitz - 51 Jahre Gemeinderat - Abschied des politischen Schwergewichts

LU

Nach 51 Jahren ehrenamtlicher Arbeit als Stadtrat hat sich heute Ulrich „Lu“ Lukaszewitz mit einer großen Rede verabschiedet. Mit mahnenden Worten gegen Rassismus, mit entschiedenem Eintreten für die Demokratie und dem Aufruf zu respektvoller und friedlicher Sprache hat er nochmals eindrücklich klar gemacht, welch Gewinn er für die Reutlinger Stadtgesellschaft war und ist.
Wir bedanken uns beim Träger der Willy-Brandt-Medaille unserer Partei für sein großes Engagement! (SW)

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001287313 - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 6 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Schelklingen - 19 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 4 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Bermatingen - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Hohberg - 3 auf SPD Kronau - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 3 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD Hexental - 3 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Lindach - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD S Nami - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD in Heitersheim - 4 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 2 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Keltern - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Plüderhausen - 2 auf SPD Winnenden - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Kirchardt - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Neidenstein - 2 auf SPD Ilshofen - 3 auf Peter Simon - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 5 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ladenburg -