Spielplatz wieder herstellen – Ergänzungsantrag zum Bebauungsplan „Hans-Reyhing-Straße/Peter-Rosegger-Straße“

22.10.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen

die im Bebauungsplangebiet „Hans-Reyhing-Straße/Peter-Rosegger-Straße“zugunsten der Freifläche der neuen Kindertageseinrichtung wegfallende Spielfläche für Kinder wird auf städtischen Flächen in besserer Qualität im Umfeld des bestehenden Bolzplatzes außerhalb des Bebauungsplangebiets neu hergestellt.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001103684 - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Salach - 4 auf SPD Stuttgart - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Renningen/ Malmsheim - 1 auf Leni Breymaier - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Aglasterhausen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 3 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Dunningen - 2 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf Kreistagswahl 2009 - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Oberteuringen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Offenau - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -