SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001301051 - 10 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf Daniel Born MdL - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Dilsberg - 4 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Jusos Ortenau - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf Jan Hambach - 2 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 4 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Heidelsheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf AfB RN-HD - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf Frank Meier - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Renchen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Mahlberg - 4 auf SPD Rust - 1 auf SPD Laufenburg - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf Jusos Main-Tauber - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Winnenden - 8 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Sabrina Hartmann - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 4 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Andrea Safferling -