SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001264498 - 3 auf SPD Winnenden - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Walldorf - 8 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 5 auf Andrea Safferling - 1 auf Jusos Hockenheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Obrigheim - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 3 auf SPD Gomaringen - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 5 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Dreisamtal - 4 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Owingen - 3 auf SPD Gerstetten - 3 auf SPD Oberboihingen - 2 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Haueneberstein - 4 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Mahlberg - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 4 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 3 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Weinheim - 3 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SGK Mannheim - 4 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Limbach - 3 auf SPD Ötisheim - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Hemmingen - 3 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Jusos Bruhrain - 3 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Waldhilsbach - 4 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Iffezheim - 4 auf SPD Immendingen - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Waldbronn - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Geislingen - 3 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD Neuried - 3 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD-Gundelfingen - 3 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Ettenheim - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Lindach - 4 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 4 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Crailsheim - 3 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Baiersbronn - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Buggingen - 3 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Laupheim - 4 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf jo - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Alpirsbach - 2 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Engen - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ammerbuch - 4 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 3 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Triberg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Malsch - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 3 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sonnenalb - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Daniel Born - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Keltern - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Rottal -