SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001287299 - 11 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf OFFLINE - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 4 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 5 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Rastatt - 5 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 3 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 3 auf SPD Löffingen - 5 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 4 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Affalterbach - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Kirchardt - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Malsch - 3 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Hexental - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Peter Simon - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ladenburg -