SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387901 - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Aldingen - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 4 auf Peter Simon - 3 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Donaueschingen - 16 auf SPD Landesverband - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Plankstadt - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf Tanja Kühnel - 6 auf SPD Maulburg - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 2 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Schelklingen - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Hilzingen - 3 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Bühlertal - 2 auf SPD Schwaikheim - 3 auf SPD Ellwangen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf JUSOS OSTALB - 5 auf Jusos im Kreis Böblingen - 3 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Botnang - 4 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD in Murr - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Owingen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sinsheim -