SPD-Jahresempfang mit Wolfgang Bauer

Veranstaltungen

"Rot in den Mai" hieß es wieder beim alljährigen Jahresempfang des SPD-Kreisverbandes Reutlingen am Freitag, den 27. April 2018 im Spitalhof Reutlingen. Dort hatte der ZEIT-Journalist und Buchautor Wolfgang Bauer als Hauptredner zum Thema "Fluchtursachenbekämpfung“ vor rund 200 Gästen gesprochen.

Der 1970 in Hamburg geborene und in Reutlingen lebende Journalist, Buchautor, Kriegsreporter und Grenzgänger Wolfgang Bauer begleitet in seinen Auslandsaufenthalten Menschen, deren Alltag von Krieg und humanitären Katastrophen geprägt ist. In seinem im Jahr 2014 erschienen Buch "Über das Meer" beschreibt er die dramatischen Umstände jeder einzelnen Flucht und appelliert an eine humanitäre Flüchtlingspolitik.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001103721 - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Grafenberg - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Kusterdingen-Härten - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Kluftern - 2 auf Jusos Bodensee - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Bietigheim - 3 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD KV Lörrach - 3 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Backnang - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -