SPD-Jahresempfang mit Wolfgang Bauer

Veranstaltungen

"Rot in den Mai" hieß es wieder beim alljährigen Jahresempfang des SPD-Kreisverbandes Reutlingen am Freitag, den 27. April 2018 im Spitalhof Reutlingen. Dort hatte der ZEIT-Journalist und Buchautor Wolfgang Bauer als Hauptredner zum Thema "Fluchtursachenbekämpfung“ vor rund 200 Gästen gesprochen.

Der 1970 in Hamburg geborene und in Reutlingen lebende Journalist, Buchautor, Kriegsreporter und Grenzgänger Wolfgang Bauer begleitet in seinen Auslandsaufenthalten Menschen, deren Alltag von Krieg und humanitären Katastrophen geprägt ist. In seinem im Jahr 2014 erschienen Buch "Über das Meer" beschreibt er die dramatischen Umstände jeder einzelnen Flucht und appelliert an eine humanitäre Flüchtlingspolitik.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001153595 - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Lörrach - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Neidenstein - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Obrigheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lauchringen - 3 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Endingen - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Aichwald - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Aalen - 2 auf AsF Böblingen - 2 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 2 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Trossingen - 4 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Horb - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf Daniel Born - 3 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Hemmingen - 4 auf Peter Simon - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Karlsruhe -