SPD-Jahresempfang mit Wolfgang Bauer

Veranstaltungen

"Rot in den Mai" hieß es wieder beim alljährigen Jahresempfang des SPD-Kreisverbandes Reutlingen am Freitag, den 27. April 2018 im Spitalhof Reutlingen. Dort hatte der ZEIT-Journalist und Buchautor Wolfgang Bauer als Hauptredner zum Thema "Fluchtursachenbekämpfung“ vor rund 200 Gästen gesprochen.

Der 1970 in Hamburg geborene und in Reutlingen lebende Journalist, Buchautor, Kriegsreporter und Grenzgänger Wolfgang Bauer begleitet in seinen Auslandsaufenthalten Menschen, deren Alltag von Krieg und humanitären Katastrophen geprägt ist. In seinem im Jahr 2014 erschienen Buch "Über das Meer" beschreibt er die dramatischen Umstände jeder einzelnen Flucht und appelliert an eine humanitäre Flüchtlingspolitik.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001139695 - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 4 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 2 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Erdmannhausen - 4 auf SPD Tettnang - 2 auf Jusos Offenburg - 2 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Künzelsau - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 4 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 3 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 6 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Walldorf - 5 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 4 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Minseln - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Altbach - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf Jusos Balingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Lörrach - 4 auf SPD Wiesloch - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Bruchsal - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf Daniel Born - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Juso Kreisverband Waldshut - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schorndorf -