SPD-Jahresempfang mit Wolfgang Bauer

Veranstaltungen

"Rot in den Mai" hieß es wieder beim alljährigen Jahresempfang des SPD-Kreisverbandes Reutlingen am Freitag, den 27. April 2018 im Spitalhof Reutlingen. Dort hatte der ZEIT-Journalist und Buchautor Wolfgang Bauer als Hauptredner zum Thema "Fluchtursachenbekämpfung“ vor rund 200 Gästen gesprochen.

Der 1970 in Hamburg geborene und in Reutlingen lebende Journalist, Buchautor, Kriegsreporter und Grenzgänger Wolfgang Bauer begleitet in seinen Auslandsaufenthalten Menschen, deren Alltag von Krieg und humanitären Katastrophen geprägt ist. In seinem im Jahr 2014 erschienen Buch "Über das Meer" beschreibt er die dramatischen Umstände jeder einzelnen Flucht und appelliert an eine humanitäre Flüchtlingspolitik.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001192161 - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Oberes Zabergäu - 5 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Denzlingen - 4 auf Juso AG Filder - 3 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Strohgäu - 3 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Ostalb - 4 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Aalen - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Salach - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Leutkirch - 3 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Wolfgang Drexler - 4 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Laufenburg - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Sandweier - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Heckerhut - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 9 auf Peter Simon - 4 auf SPD Philippsburg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Metzingen - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD Esslingen am Neckar - 5 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Buchen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Ettenheim - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Reichenau - 3 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Nufringen - 3 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Ofterdingen - 1 auf Alex Kuebek - 2 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Dauchingen - 3 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Wasseralfingen - 3 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 3 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Minseln - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Vogtsburg - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 3 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf Helen Heberer - 3 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 3 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Kernen - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 4 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf Daniel Born - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 3 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Mahlberg - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Unterkochen - 2 auf SPD Überlingen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf AsF Ulm - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 2 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Keltern - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Dreisamtal -

Besucher:1192162