SPD-Jahresempfang mit Wolfgang Bauer

Veranstaltungen

"Rot in den Mai" hieß es wieder beim alljährigen Jahresempfang des SPD-Kreisverbandes Reutlingen am Freitag, den 27. April 2018 im Spitalhof Reutlingen. Dort hatte der ZEIT-Journalist und Buchautor Wolfgang Bauer als Hauptredner zum Thema "Fluchtursachenbekämpfung“ vor rund 200 Gästen gesprochen.

Der 1970 in Hamburg geborene und in Reutlingen lebende Journalist, Buchautor, Kriegsreporter und Grenzgänger Wolfgang Bauer begleitet in seinen Auslandsaufenthalten Menschen, deren Alltag von Krieg und humanitären Katastrophen geprägt ist. In seinem im Jahr 2014 erschienen Buch "Über das Meer" beschreibt er die dramatischen Umstände jeder einzelnen Flucht und appelliert an eine humanitäre Flüchtlingspolitik.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001129809 - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Meßstetten - 3 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Öhringen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 3 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Jusos Waghäusel - 3 auf Matthias Lamprecht - 1 auf AsF Ulm - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf Sebastian Cuny - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 3 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 3 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kippenheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Schwaikheim - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Jusos Balingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 5 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Karlsruhe-Durlach - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 2 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Rheinau - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Thomas Funk - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf Georg Sattler - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Wieblingen -