SPD-Jahresempfang mit Wolfgang Bauer

Veranstaltungen

"Rot in den Mai" hieß es wieder beim alljährigen Jahresempfang des SPD-Kreisverbandes Reutlingen am Freitag, den 27. April 2018 im Spitalhof Reutlingen. Dort hatte der ZEIT-Journalist und Buchautor Wolfgang Bauer als Hauptredner zum Thema "Fluchtursachenbekämpfung“ vor rund 200 Gästen gesprochen.

Der 1970 in Hamburg geborene und in Reutlingen lebende Journalist, Buchautor, Kriegsreporter und Grenzgänger Wolfgang Bauer begleitet in seinen Auslandsaufenthalten Menschen, deren Alltag von Krieg und humanitären Katastrophen geprägt ist. In seinem im Jahr 2014 erschienen Buch "Über das Meer" beschreibt er die dramatischen Umstände jeder einzelnen Flucht und appelliert an eine humanitäre Flüchtlingspolitik.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001114023 - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Schorndorf - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 3 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 5 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Ostalb - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Rintheim - 2 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 12 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Steinenbronn - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Esslingen - 3 auf SPD Nußloch - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Kernen - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Pfaffengrund - 2 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf Daniel Born - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Weingarten - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf SPD Brombach - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf Jusos Ettlingen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Bretten - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Fichtenberg - 3 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Baden-Baden - 4 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Buchen - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Thomas Funk - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Calw - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf Christian Kollmer - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf AG60Plus Böblingen -