Sichere Bushaltestelle an der Hochschule

Wir beantragen:

Die Bushaltestelle Hochschule in der Pestalozzistraße wird entsprechend der großen Zahl der Busbenutzer verbreitert und barrierefrei hergestellt.

An der Bushaltestelle Hochschule in der Pestalozzistraße steigen sehr viele Studierende in die Busse ein. Sie finden zum Warten keine ausreichend breite Gehwegfläche. In den häufig genutzten Wartezeiten finden Passanten auf dem Gehweg kein Durchkommen mehr.

Deshalb muss diese wichtige Bushaltestelle rasch in ausreichender Größe für die vielen Busbenutzer barrierefrei hergestellt werden. Dies ist zur Förderung des Busverkehrs und zur Herstellung der nötigen Infrastruktur für die Hochschule notwendig.

Wir brauchen eine Infrastruktur, die das Busfahren fördert.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.7.9 - 001111425 - 1 auf SPD Oberteuringen - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Offenburg - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 5 auf SPD Sinsheim - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Karlsruhe - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Schramberg - 4 auf SPD Untergrombach - 2 auf Stadträtin Lena Kamrad - 2 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 2 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Lenninger Tal - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf Website von Werner Henn - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Klettgau - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf Ernst Kopp MdL - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 4 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Fichtenberg - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Künzelsau - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Nehren - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Uwe Herwig - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf Kreistagswahl 2009 - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Mühlacker - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Andreas Stoch -