Schöne Feiertage und einen guten Start in 2014

Weihnachtswünsche

Ein bewegtes Jahr geht zu Ende. Mit der Jahresabschlussfeier heute abend verabschieden sich Gemeinderat, Bezirksgemeinderäte, Jugendgemeinderat, Integrationsrat und Stadtverwaltung in die Winterpause.
Die SPD-Fraktion Reutlingen bedankt sich bei allen Freunden, Weggefährten und kritschen Beobachtern für viele gute Gespräche, Anregungen und Rückmeldungen.
Wir wünschen Ihnen und euch schöne Feiertage, Ruhe und Zufriedenheit und einen guten Start in ein bewegtes, spannendes und gutes Jahr 2014!

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001393604 - 2 auf SPD Külsheim-Werbach - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Laudenbach1 - 2 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Heidelsheim - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Philippsburg - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Simon Kober - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Vogtsburg - 2 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Allensbach - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf Helen Heberer - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 4 auf SPD Hemsbach - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 3 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 4 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 11 auf SPD Landesverband - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf AsF Freiburg - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 3 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Freiburg Innenstadt - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Vörstetten - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf Jusos Albstadt - 2 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 3 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf Daniel Born MdL - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf Herzlich willkommen - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Kämpfelbach - 3 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Grafenberg - 3 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Dauchingen - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 3 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Murrhardt - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände -