Reutlingen erfolgreich auf dem Landesparteitag

Wahlen

Mit deutlichen Ergebnissen wurden die Reutlinger SPD-Stadtverbandsvorsitzende Daniela Harsch als Mitglied des Landesvorstandes und der Kreisvorsitzende Sebastian Weigle als Mitglied des Parteirates gewählt.

Die SPD gratuliert den beiden zu den Ergebnissen und den Wahlen!

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387902 - 19 auf SPD Landesverband - 2 auf SPD Ditzingen - 4 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Pfullendorf - 3 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 3 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Aldingen - 5 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf Peter Simon - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Sinsheim - 2 auf SPD Donaueschingen - 4 auf SPD Stuttgart - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Dilsberg - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf Tanja Kühnel - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Fichtenberg - 5 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Engen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf JUSOS OSTALB - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 4 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Teningen - 3 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Waghäusel - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Aulendorf - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Achern - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Stuttgart-West -