Rebecca Hummel zur Bundestagskandidatin nominiert

Wahlkreis

Am Dienstag, den 29. November wurde die Eningerin Rebecca Hummel in der Pfullinger Gaststätte "Jahnhaus" mit deutlichen 97 % zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis Reutlingen (289) gewählt. 68 von 70 Delegierte votierten für die Flüchtlings- und Integrationsbeauftragte der Stadt Münsingen. "Das Ergebnis ist Ehre und Verpflichtung zugleich. Ich freue mich, für und mit der SPD im Wahlkreis Reutlingen in den Wahlkampf zu ziehen.", so Rebecca Hummel. Die frisch gewählte Landesvorsitzende Leni Breymaier war bei der Nominierungskonferenz zu Gast gewesen und stimmte auf den kommenden Bundestagswahlkampf ein.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387939 - 20 auf SPD Landesverband - 2 auf Jusos Göppingen - 12 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 5 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 3 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Malsch - 4 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Ailingen - 2 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Mooswald - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Jusos Albstadt - 2 auf Jusos Kreisverband Waldshut - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 4 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Murrhardt - 1 auf Daniel Steinrode - 3 auf SPD Feuerbach - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD-Gundelfingen - 2 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Schramberg - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 2 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Straubenhardt - 8 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Tanja Kühnel - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Schorndorf - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Maulbronn - 4 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ostalb - 3 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 3 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Ohmenhausen - 4 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Backnang - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Peter Simon - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar -