Rainer Arnold kommt nach Walddorf!

Ankündigungen

Am Freitag, dem 12.3.2010, wird der verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Fraktion und Obmann im “Kundus-Untersuchungsausschuss”,

Rainer Arnold, MdB

in der Gustav-Werner-Schule in Walddorf einen Vortrag zur außen- und sicherheitspolitischen Konzeption der Bundesrepublik halten. Beginn ist 20 Uhr.

Als Fachmann für Verteidigungspolitik und Experte für Afghanistan, das er selber mehrmals bereiste, ist er zur Zeit ein geschätzter und gesuchter Gesprächspartner der Medien.

Frau Höflinger wird Herrn Arnold in unserer Gemeinde willkommen heißen.

Im Anschluss an den Vortrag möchte Herr Arnold mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Die Gruppe “2 play” stimmt mit acoustic cover songs in die Veranstaltung ein.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Angela Madaus
SPD-OV Pliezhausen- Walddorfhäslach

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387880 - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 4 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Kämpfelbach - 3 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Bühlertal - 3 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 4 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Pfullendorf - 2 auf Jusos Kreisverband Waldshut - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Weikersheim - 1 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Oberderdingen - 3 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Kraichtal - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Loßburg - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 10 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf Jan Hambach - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Herzlich willkommen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee -