Neuer SPD-Kreisvorstand

Kreisverband

v.l.n.r.: Benjamin Mück, Rebecca Hummel, Ronja Nothofer, Sebastian Weigle und Klaus Käppeler

Am 12. Juli wurde der Vorstand des SPD-Kreisverbandes neu gewählt. Als Vorsitzende wurde die Studentin Ronja Nothofer mit einer deutlichen Mehrheit ernannt. 47 von 50 Delegierte stimmten für sie. Die junge Sozialdemokratin steht für eine offene politische Arbeit, verstärkte Vernetzung und sozialen Zusammenhalt.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Rebecca Hummel (Eningen), Klaus Käppeler (Zwiefalten) und Benjamin Mück (Reutlingen) gewählt.

Kreiskassierer bleibt Harald Fliegner (Reutlingen), Pressesprecherin Eva Hummel (Dettingen an der Erms). Schriftführerin wurde Katharina Härtter (Sondelfingen). Insgesamt neun Beisitzer zählt der neue Vorstand: Mike Münzing (Münsingen), Helmut Mader (Trochtelfingen), Fabian Köppen (Pliezhausen), Florian Lang (Pfullingen), Albrecht Henes (Oferdingen), Jochen Klaß (Münsingen), Klaus Belger (Trochtelfingen), Reinhard Glatzel (Metzingen), Hans Schäfer (Reutlingen).

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387942 - 2 auf Juso-AG Hegau-Höri - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 9 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Oberes Filstal - 5 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf Jusos Mannheim - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Riegel - 4 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD-OV Altbach - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 4 auf Jusos Kreisverband Waldshut - 2 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Rauenberg - 4 auf SPD Malsch - 3 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Waibstadt - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 14 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 4 auf SPD Pfinztal - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 14 auf SPD Landesverband - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 5 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Murrhardt - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf Susanne Stetter - 2 auf SPD Schorndorf - 8 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 2 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Fichtenberg - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf Thomas Knapp - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Maulbronn - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ostalb - 3 auf Helen Heberer - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 4 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Backnang - 8 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Schönau - 2 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Friedrichshafen -