Unterwegs 9.9. 4.44 Uhr - SPD beim Start des Neuen Stadtbus

SPD- Fraktions- und Ortsvereinvertreter waren pünktlich um 4.44 Uhr zum Start der neuen Buskonzeption an der Haltestelle Stadtmitte um an der ersten Fahrt nach Pfullingen teilzunehmen. Für die Busfahrer hatte Ramazan Selcuk Süßes sowie Energieriegel im Gepäck. Auffällig: der Takt für die Busfahrer ist sehr eng.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 09.09.2019

Politik Attraktive Arbeitsplätze beim Stadtbus

Die SPD-Fraktion setzt auf den Erfolg des Neuen Stadtbus. Neue Mobilität mit mehr Bussen und mehr Linien benötigt auch mehr Fachkräfte, welche die Busse lenken. „Wir brauchen attraktive Arbeitsplätze beim Stadtbus!“ fordert Stadträtin Silke Bayer.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 05.09.2019

Allgemein SPD trauert um Anneliese Maußhardt

Fraktion Nach der Gemeinderatswahl: Neuer Kurs der SPD in Reutlingen

Dieser Tage traf sich die SPD-Gemeinderatsfraktion gemeinsam mit dem Vorstand des SPD-Ortsvereins zu einer Klausurtagung, um das Ergebnis der Kommunalwahl zu reflektieren. SPD-Ortsverein und SPD-Fraktion werden ihre Zusammenarbeit ausbauen, indem die politische Arbeit in der Partei mit der Arbeit im Gemeinderat und in den Stadtbezirken vernetzt wird. Die Gemeinderatsfraktion hat ihren SPD-Vorsitzenden Helmut Treutlein einstimmig wiedergewählt.

Politik ZHL brauchen eine Halle für die Eisenbahnwagen

Die historischen Eisenbahnwagen am Westbahnhof brauchen Schutz vor Wetter und Vandalismus! Deshalb hat die SPD-Fraktion im Gemeinderat beantragt, dass die Stadtverwaltung nach Möglichkeiten zur Förderung historischer Eisenbahnen sucht, um für die Wagen eine Abstellhalle bauen zu können.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 23.08.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 001160819 - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Aulendorf - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Lichtenau - 3 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 2 auf SPD Ehingen - 1 auf Jusos Balingen - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 4 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Allensbach - 1 auf Daniel Born - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Kronau - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Bietigheim -