Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001134991 - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Buchen - 3 auf SPD Steinenbronn - 2 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Lorch - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Gechingen - 3 auf SPD Nagold: Nagold muss wieder dynamischer werden! - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Uhingen - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 2 auf SPD Kressbronn - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Nußloch - 3 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf AfA Böblingen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Offenburg - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Altbach - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Remseck am Neckar -