Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001139699 - 3 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf Herzlich willkommen - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Zusenhofen - 2 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 4 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Fichtenberg - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf AfA Karlsruhe - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 5 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Hemsbach - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Steinenbronn - 3 auf SPD Esslingen a. N. - 4 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Gomaringen - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Willstätt - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -