Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001145691 - 5 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf AfB Mannheim - 3 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 2 auf SPD Oberderdingen - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf Georg Sattler - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Ludwigsburg - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf Jusos Heilbronn - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf Martin Körner - 1 auf SPD Mühlacker - 6 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Nußloch - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 3 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Juso-HSG Ulm - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Laupheim - 2 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Bad Wurzach - 3 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Waiblingen - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Schriesheim - 4 auf SPD Sindelfingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Owingen - 5 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Jusos Weinheim - 2 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Hohentengen -