Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001153599 - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Renchen - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Jusos Heilbronn - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Dieter Heidtmann - 2 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf AsF Karlsruhe - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Neckarsulm - 3 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Brombach - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Schwaikheim - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Abstatt - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 3 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Kronau - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Sexau - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Urbach - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Gärtringen - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Rust - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Grossbettlingen -