Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001278935 - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Waghäusel - 3 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 3 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 3 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Bodenseekreis - 7 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf Jusos Bruhrain - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Owingen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Leonberg - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD KV Lörrach - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen -