Mehr Respekt – kein Platz für Rassismus

Fraktion

Aus der Gewerkschaft gibt es eine Initiative, die sich für mehr zwischenmenschlichen Respekt einsetzt. Mit Plakaten soll hierfür geworben werden. Wir halten diese Initiative für sehr sinnvoll und wollen, dass sie auch in unserer Stadt Widerhall findet.

Deshalb stellt die SPD-Fraktion folgenden Antrag:

Die Stadtverwaltung sucht nach geeigneten Stellen und Plätzen im Umfeld von öffentlichen Gebäuden, Rathäusern, Schulen, die für die Anbringung von o.g. Plakat-Schildern in Frage kommen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001287311 - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Bermatingen - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Kronau - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Hexental - 3 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Lindach - 3 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 3 auf SPD Schwarzwald-Baar - 17 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD S Nami - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 8 auf SPD Kappelrodeck - 4 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 2 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Külsheim - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Riegel - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Osterburken - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf Leni Breymaier - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 5 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Keltern - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Plüderhausen - 2 auf SPD Winnenden - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Kirchardt - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Neidenstein - 2 auf SPD Ilshofen - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 5 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ladenburg -