Mehr Respekt – kein Platz für Rassismus

Fraktion

Aus der Gewerkschaft gibt es eine Initiative, die sich für mehr zwischenmenschlichen Respekt einsetzt. Mit Plakaten soll hierfür geworben werden. Wir halten diese Initiative für sehr sinnvoll und wollen, dass sie auch in unserer Stadt Widerhall findet.

Deshalb stellt die SPD-Fraktion folgenden Antrag:

Die Stadtverwaltung sucht nach geeigneten Stellen und Plätzen im Umfeld von öffentlichen Gebäuden, Rathäusern, Schulen, die für die Anbringung von o.g. Plakat-Schildern in Frage kommen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001301061 - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Leutenbach - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Breisach - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf Andreas Röhm - 2 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf Frank Meier - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 27 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Schorndorf - 5 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Sexau - 3 auf SPD KV Lörrach - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Vogelstang - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Bötzingen - 8 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 4 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Fichtenau - 5 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 4 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf Sabrina Hartmann - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Andrea Safferling -