Made in Metzingen

SPD-Kreisvorstand zu Besuch bei Holder

Vergangenen Mittwoch war der SPD-Kreisvorstand zu Besuch bei der Max Holder GmbH in Metzingen. Der Hersteller von knickgelenkten Traktoren für den kommunalen Einsatz ist seit über 125 Jahren verlässlicher Partner in vielfältigen Arbeitsbereichen.

SPD-Gemeinderäte, Kreisräte und Landtagsabgeordneter Klaus Käppeler waren gekommen, um ihr Interesse an der Wirtschaft im Kreis zu zeigen: „Uns ist es wichtig Betriebe im Landkreis kennenzulernen und uns so kommunalpolitisch einen Überblick zu verschaffen. Da war es nur logisch, auch die Firma Holder als regionalen Produzenten anzusprechen.“ beschrieb Kreisvorsitzender Sebastian Weigle das Anliegen des Vorstandes.

Stefan Heinzelmann begrüßte den Vorstand im 2010 neu eröffneten Kundencenter und Demopark. Dort bekam der SPD-Kreisvorstand nicht nur die Möglichkeit die Firmengeschichte kennenzulernen, sondern auch die Fahrzeuge selbst auf Herz und Nieren zu testen. Unter steilen und nassen Bedingungen wurde schnell klar: Ein „Holder“ ist für jedes Wetter und jede Jahreszeit ausgerichtet. „Die Wendigkeit, die ganzjährige Einsatzbereitschaft und der Bedienkomfort zeichnen unsere Fahrzeuge aus.“ so Mitarbeiter Stefan Heinzelmann.

Die traditionelle Holder-Knicklenkung, gute Sicht auf das Arbeitsgerät als auch der Komfort für die Fahrer machen die Fahrzeuge kommunalpolitisch interessant. Durch die diversen Aufsätze kann dasselbe Fahrzeug für unterschiedliche Aufgaben verwendet werden.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387912 - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf SPD Blaubeuren - 28 auf SPD Landesverband - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 3 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 4 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Sandhausen - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 3 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Waldshut - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf SPD Denkendorf - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Aulendorf - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 3 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf Gerhard Kleinböck - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Stutensee - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Horb - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pfinztal - 6 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Teningen - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 3 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Bermatingen - 4 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 3 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 6 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Triberg - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Daniel Steinrode -