Leistungsfähigkeit der Gartenstraße fürs neue Stadtbuskonzept

25.11.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen:

Die Stadtverwaltung stellt Im Rahmen der nächsten Beratungen des neuen Stadtbuskonzeptes die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße dar.

Begründung

Nach aktuellem Planungsstand sollen zwölf Linien des Busverkehrs künftig durch die Gartenstraße fahren. Damit es zu keiner Pulkbildung kommt und der vorgesehene Takt eingehalten werden kann, vermuten wir, dass eine konsequente Vorrangschaltung des ÖPNV notwendig sein wird. Um die Diskussion entlang von Zahlen führen zu können, soll die Stadtverwaltung die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße darstellen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001134997 - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Nagold: Nagold muss wieder dynamischer werden! - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 4 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf Jusos Main-Tauber - 2 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Volkertshausen - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD Gerstetten - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Sexau - 2 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Renchen - 3 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Rust - 2 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Hochdorf - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Südbaden - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Schramberg - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Sachsenheim -