Leistungsfähigkeit der Gartenstraße fürs neue Stadtbuskonzept

25.11.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen:

Die Stadtverwaltung stellt Im Rahmen der nächsten Beratungen des neuen Stadtbuskonzeptes die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße dar.

Begründung

Nach aktuellem Planungsstand sollen zwölf Linien des Busverkehrs künftig durch die Gartenstraße fahren. Damit es zu keiner Pulkbildung kommt und der vorgesehene Takt eingehalten werden kann, vermuten wir, dass eine konsequente Vorrangschaltung des ÖPNV notwendig sein wird. Um die Diskussion entlang von Zahlen führen zu können, soll die Stadtverwaltung die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße darstellen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001107507 - 6 auf SPD Heilbronn - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Patrick Diebold - 6 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Alfdorf - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf AsF Karlsruhe - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Jusos Lörrach - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Giengen - 2 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Herrenberg - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Jusos Bodensee - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Mannheim - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf JUSOS OSTALB - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Offenburg - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 1 auf SPD Hagsfeld - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. -