Leistungsfähigkeit der Gartenstraße fürs neue Stadtbuskonzept

25.11.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen:

Die Stadtverwaltung stellt Im Rahmen der nächsten Beratungen des neuen Stadtbuskonzeptes die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße dar.

Begründung

Nach aktuellem Planungsstand sollen zwölf Linien des Busverkehrs künftig durch die Gartenstraße fahren. Damit es zu keiner Pulkbildung kommt und der vorgesehene Takt eingehalten werden kann, vermuten wir, dass eine konsequente Vorrangschaltung des ÖPNV notwendig sein wird. Um die Diskussion entlang von Zahlen führen zu können, soll die Stadtverwaltung die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße darstellen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001114037 - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf AsF Ulm - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf Andrea Safferling - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 3 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Dettenheim - 12 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 4 auf Wolfgang Drexler MdL - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 42 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 32 auf SPD Baden-Baden - 28 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Sebastian Cuny - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 2 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Aglasterhausen - 3 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Kernen - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 2 auf SPD Radolfzell - 2 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Neureut - 4 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag -