Leistungsfähigkeit der Gartenstraße fürs neue Stadtbuskonzept

25.11.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen:

Die Stadtverwaltung stellt Im Rahmen der nächsten Beratungen des neuen Stadtbuskonzeptes die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße dar.

Begründung

Nach aktuellem Planungsstand sollen zwölf Linien des Busverkehrs künftig durch die Gartenstraße fahren. Damit es zu keiner Pulkbildung kommt und der vorgesehene Takt eingehalten werden kann, vermuten wir, dass eine konsequente Vorrangschaltung des ÖPNV notwendig sein wird. Um die Diskussion entlang von Zahlen führen zu können, soll die Stadtverwaltung die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße darstellen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001129818 - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Säckingen - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 3 auf SPD Stuttgart - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sandhausen - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Wieblingen - 2 auf Katja Mast MdB - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Kluftern - 2 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Bietigheim - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Anton Schaaf - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD in Murr - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD KV Lörrach - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 5 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -