Leistungsfähigkeit der Gartenstraße fürs neue Stadtbuskonzept

25.11.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen:

Die Stadtverwaltung stellt Im Rahmen der nächsten Beratungen des neuen Stadtbuskonzeptes die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße dar.

Begründung

Nach aktuellem Planungsstand sollen zwölf Linien des Busverkehrs künftig durch die Gartenstraße fahren. Damit es zu keiner Pulkbildung kommt und der vorgesehene Takt eingehalten werden kann, vermuten wir, dass eine konsequente Vorrangschaltung des ÖPNV notwendig sein wird. Um die Diskussion entlang von Zahlen führen zu können, soll die Stadtverwaltung die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße darstellen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001103725 - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Hechingen - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Ortsverein Haagen (Baden) - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf Jusos Albstadt - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Dreisamtal - 3 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Schrozberg - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Grafenberg - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Kusterdingen-Härten - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 2 auf Jusos Bodensee - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 2 auf Georg Sattler - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Willkommen bei der SPD in Oberkirch - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -