Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg

Wahlen

Auf dem Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg wurde die SPD-Stadtverbandsvorsitzende Daniela Harsch erneut in den Landesvorstand gewählt. Der Kreisvorsitzende Sebastian Weigle wurde in seinem Amt als Mitglied des Parteirats bestätigt. Sowohl Harsch als auch Weigle wurden erneut in die Antragskommission gewählt und gehören der Bundesparteitagsdelegation an. Die Landesparteitagsdelegierten der SPD im Kreis Reutlingen werteten dies als großen Erfolg!
Die Ergebnisse des Landesparteitags finden Sie hier.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387903 - 2 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 3 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Martin Körner - 2 auf Rainer Hinderer - 3 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf Gerhard Kleinböck - 4 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Grafenau - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Beilstein - 13 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Pfullendorf - 2 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 3 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Aldingen - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf Peter Simon - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Sinsheim - 2 auf SPD Donaueschingen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Bauland - 2 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Karlsbad - 5 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf JUSOS OSTALB - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Oberes Filstal -