Kultusminister Andreas Stoch im Gespräch

Sozial gerecht - Bildungspolitik für unser Land

Gemeinschaftsschule, Inklusion, regionale Schulentwicklung – alles Themen die vom baden-württembergischen Kultusministerium rund um Minister Andreas Stoch angegangen werden. Wichtige Projekte, die aber auch immer wieder Anlass zu Unsicherheiten und Fragen geben.

Am Mittwoch, den 22. April 2015 ist der Kultusminister nun zu Gast in Reutlingen und steht für Fragen und eine offene Diskussion zur Verfügung. Kein einfacher Vortrag ist Basis der Veranstaltung: Der Abend soll vom Dialog geprägt sein, Austausch ermöglichen und Einblicke in den Weg Baden-Württembergs in der Bildungspolitik geben. Was prägt und bestimmt diesen Weg? Was sind Erfolge und was die Herausforderungen?

Mittwoch, 22. April 2015, 18 Uhr in der Volkshochschule Reutlingen (Spendhausstraße 6)

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001145673 - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SPD Salem - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Hexental - 5 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 2 auf SPD Neureut - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Juso-HSG Ulm - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf Herzlich willkommen - 7 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Wasseralfingen - 3 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 3 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf Daniel Born - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 4 auf SPD Schramberg - 3 auf Ute Vogt MdB - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 5 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Köngen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 2 auf SPD Vörstetten - 3 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Erbach - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 4 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 6 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD OV Emmendingen - 5 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Helen Heberer - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schwetzingen - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Kandern - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Owingen - 5 auf SPD Iffezheim - 2 auf Jusos Weinheim - 2 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Hohentengen -