Kultusminister Andreas Stoch im Gespräch

Sozial gerecht - Bildungspolitik für unser Land

Gemeinschaftsschule, Inklusion, regionale Schulentwicklung – alles Themen die vom baden-württembergischen Kultusministerium rund um Minister Andreas Stoch angegangen werden. Wichtige Projekte, die aber auch immer wieder Anlass zu Unsicherheiten und Fragen geben.

Am Mittwoch, den 22. April 2015 ist der Kultusminister nun zu Gast in Reutlingen und steht für Fragen und eine offene Diskussion zur Verfügung. Kein einfacher Vortrag ist Basis der Veranstaltung: Der Abend soll vom Dialog geprägt sein, Austausch ermöglichen und Einblicke in den Weg Baden-Württembergs in der Bildungspolitik geben. Was prägt und bestimmt diesen Weg? Was sind Erfolge und was die Herausforderungen?

Mittwoch, 22. April 2015, 18 Uhr in der Volkshochschule Reutlingen (Spendhausstraße 6)

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001131708 - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 3 auf SPD Stuttgart - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Schwetzingen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Sexau - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -