Kommunalwahl 2014 - Danke für Ihr Vertrauen!

Kommunalpolitik

Am 25. Mai 2014 fanden in Baden-Württemberg nicht nur die Europawahlen und Gemeinderatswahlen, sondern auch Kreistagswahlen statt. Sie als Bürgerinnen und Bürger haben Ihre Wahl getroffen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen. Wir werden uns in Ihrem Namen für einen solidarischen und sozialen Landkreis einsetzen.

Hier stellt sich unsere frisch gewählte Kreistagsfraktion vor: http://www.spd-kreis-reutlingen.de/index.php?mod=content&menu=503&page_id=14387

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387916 - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Horb - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Weingarten - 11 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Bietigheimer Tag - 3 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 21 auf SPD Landesverband - 2 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 14 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Plüderhausen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Bad Liebenzell - 7 auf SPD Rauenberg - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 3 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 5 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 3 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Blaubeuren - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Wolfgang Schreiber - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 3 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Brombach - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Fichtenberg - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Nußloch - 4 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Tanja Kühnel - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Triberg - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen -