Kinderspielmöglichkeiten im Bürgerpark

Fraktion

28.05.2017 Der Bürgerpark wird täglich von vielen Menschen aufgesucht. Er dient der Erholung, der Bewegung, dem Treffpunkt und der Freizeitgestaltung. Dabei wird deutlich, dass für Kinder ganzjährig ein zu geringes Angebot an Spielmöglichkeiten besteht. Der im Sommer eingerichtete Spielbereich erfreut sich großen Zuspruchs. Dies muss durch ganzjährig zu nutzende Einrichtungen ergänzt werden. Der Bürgerpark ist ein Highlight für die ganze Stadt. Das Angebot muss für Kinder verbessert werden.

Wir beantragen:

Im Bürgerpark werden Kinderspielmöglichkeiten an geeigneter Stelle, z.B. in der Nähe des Kulturplatzes geplant.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.7.9 - 001111431 - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Wernau - 9 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf SPD Heilbronn - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 3 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Bad Wurzach - 4 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Mühlacker - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Birenbach - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Patrick Diebold - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 3 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Offenburg - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Willkommen bei der SPD in Oberkirch - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Ute Vogt MdB - 2 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag -