Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001192171 - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Baden-Baden - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 5 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Lichtenau - 3 auf SPD Appenweier - 3 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Andreas Stoch - 3 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Brombach - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kandern - 2 auf SPD Bad Liebenzell - 11 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf Helen Heberer - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD-Gundelfingen - 4 auf SPD Karlsruhe - 3 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 4 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 3 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Hagsfeld - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Flein Homepage - 3 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 6 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 4 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Leonberg - 3 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf Wolfgang Drexler - 4 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Reichenau - 3 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Gottenheim - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Steisslingen - 4 auf Daniel Born - 4 auf SPD Affalterbach - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf SPD Dossenheim - 3 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Altensteig - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 3 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 2 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Friesenheim - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 2 auf SPD Loßburg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Jusos Main-Tauber - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt -

Besucher:1192172