Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001264514 - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf Jusos Bruhrain - 3 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 4 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Külsheim - 5 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Breisach - 3 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 4 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 2 auf Jusos Zollernalb - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Donzdorf - 3 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Keltern - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 6 auf Reinhold Gall MdL - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Dauchingen - 5 auf Helen Heberer - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Bermatingen - 3 auf SPD Iffezheim - 3 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Limbach - 5 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Hechingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 6 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 3 auf Jusos Main-Tauber - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Urbach - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 3 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Epfenbach - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf AsF Freiburg - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf Jusos Waghäusel - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Giengen - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Kornwestheim - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Achern - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf Georg Sattler - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 3 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SGK Mannheim - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Neuried - 2 auf Daniel Born - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 3 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Lorch - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach -