Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001307244 - 3 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 5 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Helmsheim - 4 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 3 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Immendingen - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf Dominique Odar - 1 auf SPD Horb - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 3 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 3 auf Ute Vogt MdB - 3 auf SPD Ellwangen - 3 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Aalen - 3 auf SPD Markgräflerland - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Inzlingen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 3 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 4 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Denzlingen - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Holzgerlingen - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kernen - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Peter Simon - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Karsau - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Owingen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Eppingen - 3 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Riegel - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Sabrina Hartmann -