Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001223187 - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Juso-HSG Ulm - 3 auf SPD Münstertal - 6 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 3 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Schwaikheim - 2 auf Leni Breymaier - 7 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Kronau - 3 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 7 auf SPD Dielheim - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf Peter Simon - 6 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Hassmersheim - 4 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 3 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD Fichtenau - 2 auf SPD Schönau - 5 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Donaueschingen - 4 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 4 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Lobbach - 4 auf SPD Bretten - 4 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 4 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Zusenhofen - 2 auf SPD Sulzbachtal - 4 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD Horb - 3 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf SPD Lenninger Tal - 3 auf SPD Altbach - 4 auf SPD KV Freiburg - 9 auf SPD Weingarten - 4 auf SPD Niederstotzingen - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 4 auf Thomas Funk - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf Annkathrin Wulff - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf Michael Femmer - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 2 auf SPD Sachsenheim - 2 auf Andreas Stoch - 3 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Albstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Bad Cannstatt - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 5 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Wieblingen - 4 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Friedrichshafen - 4 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf Jusos Hockenheim - 4 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Kornwestheim - 3 auf SPD Gottmadingen - 6 auf SPD Karlsruhe - 4 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Rust - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 3 auf SPD Mauer - 1 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 3 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Laudenbach - 16 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Oberstenfeld - 4 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Hochdorf - 2 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Metzingen - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Willstätt - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lindach - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 4 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Achern - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Teningen - 2 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 4 auf SPD Herrenberg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Salach - 3 auf SPD Illingen / Schützingen - 4 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf Daniel Born - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Stutensee - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim -