Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001209852 - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Andreas Stoch - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 4 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Lichtenau - 3 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 3 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf SPD Bretten - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf Herzlich willkommen - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Kirchardt - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Teningen - 5 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Thomas Funk - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Gechingen - 4 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 2 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Aulendorf - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Nattheim - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Fellbach - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gutach - 3 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Enzkreis - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart -

Besucher:1209853