Erster Schritt Richtung Landtagswahl mit Schnapszahl

Nils Schmid im Wahlkreis 60 nominiert

Ein Jahr vor der anstehenden Landtagswahl nominierte die SPD im Wahlkreis 60 am 26. Februar 2015 den Kandidaten, der für sie um ein Mandat ins Rennen gehen soll. Bei der Nominierungskonferenz im Betzinger Restaurant Karlshöhe haben die anwesenden Mitglieder den amtierenden Wirtschafts- und Finanzminister Dr. Nils Schmid mit 88,88% zum Kandidaten ernannt. Zweitkandidat ist ebenfalls erneut Stadtrat Ramazan Selcuk.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387917 - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Schorndorf - 9 auf SPD Lauchringen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Teningen - 2 auf SPD Plüderhausen - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Aulendorf - 3 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 3 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Iffezheim - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf AsF Ostablkreis - 2 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Horb - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Markgröningen - 9 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Affalterbach - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 14 auf SPD Landesverband - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 13 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Bad Liebenzell - 7 auf SPD Rauenberg - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Waiblingen - 3 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Brombach - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Fichtenberg - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Peter Simon - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 4 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 5 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Ohmenhausen - 4 auf SPD Markgräflerland - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 4 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Tanja Kühnel - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf Klaus Ranger -