Die SPD trauert um Karl Guhl

Allgemein

Die SPD trauert um Karl Guhl. Der langjährige Erste Bürgermeister, Landtagsabgeordnete und Kreistagsmitglied ist am vergangenen Samstag im würdigen Alter von 88 Jahren verstorben.
Er hat die Sozialdemokratische Partei in Reutlingen, aber auch weit darüber hinaus geprägt.

Er war immer Freund klarer und deutlicher Worte. Er hat sich nie um Befindlichkeiten geschert, wenn er der Überzeugung war, dass sein Weg der richtige ist.
Die Sozialdemokratie wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387953 - 1 auf SPD OV Sinzheim - 8 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Hemsbach - 3 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Brackenheim - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Möckmühl - 12 auf SPD Landesverband - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf AFA Mannheim - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 3 auf SPD Malsch - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 4 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Umkirch - 5 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Donaueschingen - 6 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 5 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Jennifer Sühr - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Daniel Steinrode - 4 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 3 auf SPD Kuppenheim - 1 auf Gabi Rolland MdL - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf AfA Böblingen - 3 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Riegel - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Denzlingen - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 3 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Konstanz - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Deizisau - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Kernen - 6 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf AfA Karlsruhe - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 3 auf SPD Tettnang - 1 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf Daniel Born MdL - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Botnang - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Biberach (Baden) -