Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387888 - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf AFA Mannheim - 2 auf AfA KV Göppingen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Peter Simon - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf Rainer Hinderer - 3 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 3 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 3 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Uhingen - 3 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Straubenhardt - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Laudenbach1 - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 5 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD Walzbachtal - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 4 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf Klaus Ranger - 11 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Wehr - 12 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf Helen Heberer - 1 auf sybille-mack.de - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Jusos Hockenheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Rheinmünster - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Schramberg - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Daniel Born MdL - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Gingen-Kuchen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Triberg - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 4 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf Jusos Rastatt - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen -