Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001326440 - 1 auf SPD Offenau - 7 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 7 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 10 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 4 auf SPD Mauer - 3 auf SPD Schrozberg - 13 auf jusos-bruchsal.de - 4 auf SPD Neckarbischofsheim - 5 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Metzingen - 3 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 4 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 3 auf SPD Karlsruhe - 30 auf SPD Baden-Württemberg - 5 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 3 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD St. Leon-Rot - 4 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf SPD in Heitersheim - 6 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kirchhausen - 3 auf Thomas Funk - 3 auf SPD Hemsbach - 7 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Salach - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 3 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf AfA KV Göppingen - 2 auf SPD Neureut - 1 auf Frank Meier - 6 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf Christine Treublut - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Sabrina Hartmann - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Meckenbeuren - 7 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Hochdorf - 2 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf Anton Mattmüller - 5 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 2 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Wannweil - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 3 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 5 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 6 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 4 auf SPD Schwetzingen - 3 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Kraichtal - 3 auf SPD Walldorf - 4 auf SPD Bretten - 4 auf Peter Simon - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Neulußheim - 3 auf SPD Schriesheim - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kressbronn - 4 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 11 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 4 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Rems-Murr - 6 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 3 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Dieter Heidtmann - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf Jennifer Sühr - 3 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Bauland - 4 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Heidelberg-Süd - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 3 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Schutterwald - 3 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 3 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Sindelfingen - 3 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf JUSOS OSTALB - 4 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 3 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Daniel Born MdL - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Bettina Weinrich - 1 auf AfA Region Stuttgart - 3 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Sulzbachtal - 4 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen -