Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001292744 - 3 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Offenau - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 3 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Tiengen - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Engen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Walldorf - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Karsau - 3 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Hagsfeld - 2 auf SPD Herrenberg - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Umkirch - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 3 auf Helen Heberer - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Bermatingen - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 3 auf SPD Rheinau - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Markgräflerland -