Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001278928 - 3 auf SPD Sonnenalb - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 3 auf Daniel Born - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 4 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Altbach - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Sulzbachtal - 5 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf SPD Volkertshausen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Köngen - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf JUSOS OSTALB - 2 auf Jusos Sinsheim - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Jusos Hockenheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen -