Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001352943 - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf Tanja Sagasser-Beil - 2 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Ailingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf AsF Ulm - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf AsF Böblingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Ötigheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Jens Schäfer - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Aulendorf - 2 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf Jusos Kreisverband Waldshut - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos Ravensburg - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Jusos Calw - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf AfB RN-HD - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kluftern - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf Philipp Göhner - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Frank Meier - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf Anton Mattmüller - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 6 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Brackenheim - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Gutach - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 3 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Tiengen - 1 auf Heckerhut - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jan Hambach - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 3 auf SPD Rust - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Wettersbach - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Gechingen - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Wiesloch - 5 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf SPD Neulußheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 3 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Owingen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Karlsbad - 3 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Spechbach -