Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

Homepage SPD Kreisverband Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001307233 - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 2 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Klettgau - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Owingen - 2 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Heckerhut - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 7 auf Peter Simon - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Plochingen - 3 auf SPD Ditzingen - 2 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 3 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 4 auf SPD Gaiberg - 3 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Herrenberg - 4 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 2 auf SPD Erbach - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 6 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Kämpfelbach - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf AsF Karlsruhe - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Dilsberg - 3 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 4 auf SPD Steisslingen - 3 auf SPD Schwaikheim - 3 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 3 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Brombach - 4 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Hagsfeld - 3 auf SPD Neulingen - 4 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 3 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf SPD Radolfzell - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 3 auf SPD Waldshut - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Rems-Murr - 12 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf Jusos Oberkochen - 2 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 3 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Vogelstang - 3 auf Daniel Born MdL - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Tengen - 1 auf SPD Lörrach - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Mahlberg - 1 auf Martin Körner - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 3 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Ettlingen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Bietigheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 3 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 3 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Rheinau - DAS WICHTIGE JETZT - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Sabrina Hartmann -