9.9. 4.44 Uhr - SPD beim Start des Neuen Stadtbus

Unterwegs

SPD- Fraktions- und Ortsvereinvertreter waren pünktlich um 4.44 Uhr zum Start der neuen Buskonzeption an der Haltestelle Stadtmitte um an der ersten Fahrt nach Pfullingen teilzunehmen. Für die Busfahrer hatte Ramazan Selcuk Süßes sowie Energieriegel im Gepäck. Auffällig: der Takt für die Busfahrer ist sehr eng.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001209832 - 5 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 3 auf SPD Ravensburg - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 6 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Grossbettlingen - 2 auf Daniel Born - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Schoenaich - 17 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf AsF Böblingen - 4 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 7 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 8 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 16 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 2 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf Andreas Stoch - 3 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Ludwigsburg - 4 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 6 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 6 auf SPD Donzdorf - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD-Gundelfingen - 2 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Altbach - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf AsF Ostablkreis - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf AfA Karlsruhe - 3 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Lörrach - 6 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Keltern - 3 auf SPD Gutach - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Lichtenau - 5 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 8 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Ettenheim - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 3 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Kupferzell - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 3 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-West -

Besucher:1209833