9.9. 4.44 Uhr - SPD beim Start des Neuen Stadtbus

Unterwegs

SPD- Fraktions- und Ortsvereinvertreter waren pünktlich um 4.44 Uhr zum Start der neuen Buskonzeption an der Haltestelle Stadtmitte um an der ersten Fahrt nach Pfullingen teilzunehmen. Für die Busfahrer hatte Ramazan Selcuk Süßes sowie Energieriegel im Gepäck. Auffällig: der Takt für die Busfahrer ist sehr eng.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001186126 - 1 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf AfA Karlsruhe - 4 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 3 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf Jusos Offenburg - 3 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Echaztal - 41 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Andreas Stoch - 4 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 3 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Münster - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Jettingen - 8 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf Leni Breymaier - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 3 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 3 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Altbach - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Efringen-Kirchen -