9.9.2019 4.44 Uhr - SPD beim Start des Neuen Stadtbus

Unterwegs

SPD- Fraktions- und Ortsvereinvertreter waren pünktlich um 4.44 Uhr zum Start der neuen Buskonzeption an der Haltestelle Stadtmitte um an der ersten Fahrt nach Pfullingen teilzunehmen. Für die Busfahrer hatte Ramazan Selcuk Süßes sowie Energieriegel im Gepäck. Auffällig: der Takt für die Busfahrer ist sehr eng.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001292739 - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD Eislingen - 2 auf Jusos Bad Mergentheim - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Weinheim - 3 auf Daniel Born MdL - 2 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 4 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 3 auf SPD Vorderes Kandertal - 3 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Dilsberg - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf SPD Wieblingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf SPD Bauland - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 5 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 3 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Endingen - 2 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Uhingen - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Sasbach - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 3 auf AfA Karlsruhe - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Bühl - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD Neuried - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 2 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe -