9.9.2019 4.44 Uhr - SPD beim Start des Neuen Stadtbus

Unterwegs

SPD- Fraktions- und Ortsvereinvertreter waren pünktlich um 4.44 Uhr zum Start der neuen Buskonzeption an der Haltestelle Stadtmitte um an der ersten Fahrt nach Pfullingen teilzunehmen. Für die Busfahrer hatte Ramazan Selcuk Süßes sowie Energieriegel im Gepäck. Auffällig: der Takt für die Busfahrer ist sehr eng.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 001223156 - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 4 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Oberstenfeld - 10 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 6 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD S Nami - 4 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 6 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Rust - 3 auf SPD Titisee-Neustadt - 5 auf Frischer Wind für Nagold - 4 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Pleidelsheim - 3 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Schönau - 4 auf Leni Breymaier - 4 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Neuried - 4 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf Juso-AG Hegau-Höri - 2 auf SPD Breisach - 3 auf SPD Bad Liebenzell - 6 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Wertheim - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf Thomas Funk - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Salemertal - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Neulußheim - 3 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Vörstetten - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Fichtenau - 2 auf SPD Reutlingen Nord-West - 4 auf SPD Friedrichshafen - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 3 auf SPD Altbach - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf Daniel Born - 3 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Abstatt - 4 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Horb - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 4 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Volkertshausen - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 3 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 16 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf AfA Karlsruhe - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf SPD Ofterdingen - 1 auf Martin Körner - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Trossingen - 2 auf Peter Simon - 4 auf SPD Ortsverein Leingarten - 3 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Helmstadt - 3 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Gengenbach - 3 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Kupferzell - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf AGS Baden-Wüttemberg - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 4 auf SPD Laupheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Jusos Geislingen - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Rheinmünster - 3 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Eislingen - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Lindach - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 3 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Gaiberg - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Sulzfeld - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf Dieter Heidtmann - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 3 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 4 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Bruchsal - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Renchen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 3 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Straubenhardt -