9.9.2019 4.44 Uhr - SPD beim Start des Neuen Stadtbus

Unterwegs

SPD- Fraktions- und Ortsvereinvertreter waren pünktlich um 4.44 Uhr zum Start der neuen Buskonzeption an der Haltestelle Stadtmitte um an der ersten Fahrt nach Pfullingen teilzunehmen. Für die Busfahrer hatte Ramazan Selcuk Süßes sowie Energieriegel im Gepäck. Auffällig: der Takt für die Busfahrer ist sehr eng.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001307228 - 1 auf SPD Rheinau - DAS WICHTIGE JETZT - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Ortsverein Altenriet - 8 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Gammertingen - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 5 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD Aalen - 17 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 3 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Michelbachbilz - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Sinsheim - 2 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 3 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 3 auf SPD Sandhausen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 3 auf Peter Simon - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Schrozberg - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Jusos Weinheim - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Iffezheim - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Sabrina Hartmann -