Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001209856 - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 3 auf Ute Vogt MdB - 5 auf Gerhard Kleinböck MdL - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Tengen - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf AsF Ulm - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 5 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 5 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Radolfzell - 3 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Rems-Murr - 3 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Giengen - 4 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 3 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Lauchringen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Albstadt - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Helen Heberer - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 2 auf SPD Gärtringen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 2 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Gutach - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Ravensburg - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf Leni Breymaier -

Besucher:1209857