Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001139705 - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Stuttgart-Münster - 2 auf Thomas Knapp - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Jusos Weinheim - 3 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 3 auf AfB Mannheim - 2 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Ostalb - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Konstanz - 2 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Jusos Oberkochen - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Tengen - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Buchen - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Inzlingen - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Schramberg -