Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.9.9 - 001367513 - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Wettersbach - 2 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Denzlingen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Fellbach - 2 auf SPD Schelklingen - 3 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 2 auf SPD Königsfeld - 2 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Konstanz - 2 auf Frischer Wind aus Nagold - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ilsfeld - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Hüttlingen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Neureut - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Heidelberg-Süd - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Brackenheim - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hagsfeld - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD HASSMERSHEIM - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Haslach im Kinzigtal - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Offline - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Gomaringen - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD OV Emmendingen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Backnang - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 3 auf SPD Südbaden - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Schönau - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Leutkirch - 4 auf SPD Dilsberg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Neckartailfingen -