Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.9.9 - 001301059 - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 5 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Gabi Rolland MdL - 3 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Rust - 3 auf SPD Mahlberg - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf AsF Karlsruhe - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Denkendorf - 6 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Karsau - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD Überlingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 3 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf Leni Breymaier - 3 auf SPD Karlsbad - 9 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Riegel - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Neureut - 3 auf SPD Abstatt - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Frank Meier - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 3 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Sabrina Hartmann - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 6 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD-OV Gondelsheim -