Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.9.9 - 001319407 - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neuried - 2 auf Reinhold Gall MdL - 4 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf Martin Körner - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Hexental - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 2 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ohmenhausen - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Peter Simon - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Münstertal - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Rust - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Karlsruhe - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Ellwangen -

Besucher:1319408