Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001129819 - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Plankstadt - 5 auf Katja Mast MdB - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Offenau - 14 auf SPD Eislingen - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Säckingen - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 5 auf SPD Mannheim - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 2 auf SPD Stuttgart - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Jusos Zollernalb - 4 auf SPD Wieblingen - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Offenburg - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -