Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001114038 - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 3 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 29 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf AsF Ulm - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 3 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Dettenheim - 12 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 4 auf Wolfgang Drexler MdL - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 42 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 32 auf SPD Baden-Baden - 28 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Konstanz - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 2 auf SPD Bermatingen - 2 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Sonnenalb - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 5 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD in Murr - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf AG60Plus Böblingen -