Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.9.9 - 001338761 - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD OV Rottweil - 4 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bietigheim - 4 auf SPD Plochingen - 1 auf OFFLINE - 3 auf SPD Sandhausen - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Schramberg - 4 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 3 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Radolfzell - 4 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Gomaringen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Vogtsburg - 4 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 4 auf SPD Rheinau - 2 auf Wolfgang Schreiber - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Carola Merk-Rudolph - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 5 auf AsF Baden-Württemberg - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 5 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Brühl Beurbarung - 4 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf Helen Heberer - 1 auf ASF Mannheim - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Wüstenrot - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 4 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Gaggenau - 3 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf Victoria Mohmand - 3 auf SPD Baden-Baden - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf Sarah Schlösser - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Minseln - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Külsheim - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Horb - 4 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Oberboihingen - 3 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Wernau - 3 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 8 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Plüderhausen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Iffezheim - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 5 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 5 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD-Gundelfingen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 4 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Hochdorf - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Pfinztal - 5 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf Juso-HSG Ulm - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf AfB Mannheim - 3 auf Daniel Born MdL - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 3 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 2 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Kernen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Lindach - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Gärtringen - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Gerlingen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Bad Säckingen -