Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001134998 - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Matthias Lamprecht - 2 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Nagold: Nagold muss wieder dynamischer werden! - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 5 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 4 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Volkertshausen - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Sexau - 2 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Renchen - 3 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Lindach - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Pforzheim - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Oftersheim -