Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001107520 - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Emmendingen - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Straubenhardt - 8 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Minseln - 2 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 4 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 6 auf SPD Heilbronn - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Winnenden - 4 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Rosenstein - 3 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Jusos Heidelberg - 4 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Alfdorf - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf AsF Karlsruhe - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Jusos Lörrach - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Alexander Bauer - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Jusos Bodensee - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Schorndorf -