Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001287309 - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 3 auf SPD Ellwangen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 3 auf Peter Simon - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Neulingen - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weil der Stadt - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Deizisau - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 3 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 5 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf Helen Heberer - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 5 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Neidenstein - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Sexau - 3 auf Jusos Kreis Konstanz - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf Daniel Born MdL - 3 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Ettlingen - 4 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 5 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Urbach - 1 auf Dominique Odar - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Markgröningen - 3 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 3 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Bad Saulgau - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD LO-Schönau -