Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001163195 - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Achern - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Kirchardt - 2 auf SPD Hemsbach - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Sternenfels - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ostfildern - 4 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Stutensee - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Brombach - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bodenseekreis -