Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001153604 - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Donaueschingen - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Blumberg - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Sonnenalb - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Echaztal - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Aalen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Auf Dauer Schlauer - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Dossenheim - 2 auf Georg Sattler - 3 auf Andreas Stoch - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Dagersheim - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 3 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Sexau - 2 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Wiesloch - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Schorndorf -