Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001223190 - 3 auf SPD Ilvesheim - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sandweier - 3 auf SPD Pforzheim - 5 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Ehingen - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf AfA KV Göppingen - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 3 auf SPD Ortsverein Singen - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 6 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Horb - 5 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Untereisesheim - 5 auf Peter Simon - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 4 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Maulbronn - 9 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 3 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 11 auf SPD Fichtenau - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Neckartailfingen - 5 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Waibstadt - 6 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Deizisau - 2 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf SPD Ladenburg - 3 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Fellbach - 7 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 3 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Abstatt - 6 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 7 auf Daniel Born - 6 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kernen - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 6 auf SPD Dielheim - 6 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 5 auf Jusos Rhein-Neckar - 4 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 5 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Gaiberg - 6 auf SPD Neidenstein - 6 auf SPD Edingen Neckarhausen - 5 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Brombach - 3 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Bad Wurzach - 4 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 3 auf SPD Walldorf - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 4 auf SPD Schriesheim - 4 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 2 auf SPD Plankstadt - 4 auf SPD Neulußheim - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 4 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Rauenberg - 3 auf SPD Dilsberg - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 3 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Hockenheim - 2 auf SPD Untergrombach - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Aldingen - 4 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Teningen - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Michelbachbilz - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf Jusos Rastatt - 3 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Vörstetten - 3 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 3 auf Herzlich willkommen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Bräunlingen - 2 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 4 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 2 auf SPD Keltern - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Malsch - 1 auf Jusos Tuttlingen - 4 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf Helen Heberer - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Wannweil - 3 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Giengen - 3 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 2 auf SPD Nußloch - 3 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Backnang - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Sulzfeld - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 2 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 2 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Gerlingen - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Mauer - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Neulingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Ofterdingen - 4 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 4 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostalb - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 4 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Kronau - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Urbach - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Waghäusel -