Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001145714 - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Dußlingen - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf Juso Kreisverband Waldshut - 2 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Oberteuringen - 2 auf AFA Mannheim - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Waldstadt - 7 auf SPD Stutensee - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 3 auf Jusos Weinheim - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Sersheim - 3 auf SPD Pforzheim - 2 auf Juso-AG Hegau-Höri - 2 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Leonberg - 3 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Reutlingen Südstadt - 2 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 3 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 2 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 3 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Stuttgart - 4 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf Daniel Born - 2 auf SPD Kernen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Buchen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 6 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 3 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Albstadt - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Laichingen - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Affalterbach - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Gutach - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Kandern - 2 auf SPD Gomaringen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Juso AG Filder - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Nehren - 2 auf SPD Engen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf Christian Kollmer - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Hohentengen -