Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.8.9 - 001264520 - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Kronau - 2 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Brombach - 3 auf SPD Pfinztal - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 3 auf Nikolaos Sakellariou - 3 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Hohentengen - 5 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Hüttlingen - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 4 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 5 auf SPD Ettenheim - 7 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 4 auf SPD Weinheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 2 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 8 auf SPD Laudenbach - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Blumberg - 6 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 3 auf SPD Mahlberg - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf Alexandra Nohl - 3 auf SPD Möhringen - 3 auf Helen Heberer - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Hassmersheim - 5 auf SPD Umkirch - 16 auf SPD Vogtsburg - 12 auf SPD Münstertal - 10 auf SPD-Gundelfingen - 5 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 5 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 3 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Meßstetten - 6 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 4 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Neudenau - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Litzelstetten - 4 auf SPD Immendingen - 7 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 3 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Nehren - 2 auf SPD Löffingen - 7 auf SPD Sulzbachtal - 7 auf SPD Gottenheim - 5 auf SPD in Heitersheim - 5 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Waldshut - 3 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Enzkreis - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Heckerhut - 3 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Tiengen - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Erbach - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Vorderes Kandertal - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Riegel - 1 auf Jusos Bruhrain - 8 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Hilzingen - 1 auf AsF Freiburg - 2 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 7 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Botnang - 4 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 6 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Salemertal - 3 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 5 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD OV Sinzheim - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 5 auf SPD Titisee-Neustadt - 2 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 5 auf SPD Dreisamtal - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf Jusos Bodenseekreis - 5 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 7 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Schwaikheim - 3 auf SPD Bad Wurzach - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Leonberg - 4 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Achern - 2 auf SPD Ailingen - 3 auf SPD Lichtenau - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Kandern - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf SPD Wiesloch - 4 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Gemmingen - 2 auf Peter Simon - 2 auf SPD Ostfildern - 2 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 6 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Minseln - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Daniel Steinrode - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Sebastian Cuny - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Grafenberg - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Echaztal - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf jo - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 3 auf Daniel Born - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf AsF Böblingen - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Dossenheim -