Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387920 - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Zusenhofen - 2 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Rheinfelden - 3 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Meckenbeuren - 21 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 3 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 3 auf Peter Simon - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Jusos Hockenheim - 3 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 2 auf Jusos Albstadt - 7 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Der Rote Ortenauer - 4 auf SPD KV Böblingen - 3 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Spechbach - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Ettlingen - 6 auf SPD Beilstein - 2 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Magstadt - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Bauland - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 3 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Junges Team Aalen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Ladenburg - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD OV Rottweil - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Metzingen - 3 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Helen Heberer - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf Tanja Kühnel - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Mannheim - 3 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf Jan Hambach - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Ehingen - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Gerhard Kleinböck - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 3 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Gomaringen -