Unterwegs 9.9. 4.44 Uhr - SPD beim Start des Neuen Stadtbus

SPD- Fraktions- und Ortsvereinvertreter waren pünktlich um 4.44 Uhr zum Start der neuen Buskonzeption an der Haltestelle Stadtmitte um an der ersten Fahrt nach Pfullingen teilzunehmen. Für die Busfahrer hatte Ramazan Selcuk Süßes sowie Energieriegel im Gepäck. Auffällig: der Takt für die Busfahrer ist sehr eng.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 09.09.2019

Politik Attraktive Arbeitsplätze beim Stadtbus

Die SPD-Fraktion setzt auf den Erfolg des Neuen Stadtbus. Neue Mobilität mit mehr Bussen und mehr Linien benötigt auch mehr Fachkräfte, welche die Busse lenken. „Wir brauchen attraktive Arbeitsplätze beim Stadtbus!“ fordert Stadträtin Silke Bayer.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 05.09.2019

Allgemein SPD trauert um Anneliese Maußhardt

Fraktion Nach der Gemeinderatswahl: Neuer Kurs der SPD in Reutlingen

Dieser Tage traf sich die SPD-Gemeinderatsfraktion gemeinsam mit dem Vorstand des SPD-Ortsvereins zu einer Klausurtagung, um das Ergebnis der Kommunalwahl zu reflektieren. SPD-Ortsverein und SPD-Fraktion werden ihre Zusammenarbeit ausbauen, indem die politische Arbeit in der Partei mit der Arbeit im Gemeinderat und in den Stadtbezirken vernetzt wird. Die Gemeinderatsfraktion hat ihren SPD-Vorsitzenden Helmut Treutlein einstimmig wiedergewählt.

Politik ZHL brauchen eine Halle für die Eisenbahnwagen

Die historischen Eisenbahnwagen am Westbahnhof brauchen Schutz vor Wetter und Vandalismus! Deshalb hat die SPD-Fraktion im Gemeinderat beantragt, dass die Stadtverwaltung nach Möglichkeiten zur Förderung historischer Eisenbahnen sucht, um für die Wagen eine Abstellhalle bauen zu können.

Veröffentlicht von SPD Fraktion Reutlingen am 23.08.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 001160823 - 14 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Kernen - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Radolfzell - 4 auf SPD Karlsbad - 3 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Pfinztal - 3 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Kronau - 8 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Neckarstadt-Ost - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kirchhausen -