Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001129815 - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf AFA Mannheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Brackenheim - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Juso Kreisverband Waldshut - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Dettenheim - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 7 auf Daniel Born - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD-Gundelfingen - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 3 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 5 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Ladenburg - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Sebastian Cuny - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Karlsbad - 5 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Georg Sattler - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Offenburg - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf Matthias Lamprecht - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald -