Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 001163190 - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 3 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Teningen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Spechbach - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Haueneberstein - 2 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Wernau - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf Juso KV Esslingen - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bad Waldsee - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Öhringen -