Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 001153601 - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 3 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Weikersheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Hohentengen - 3 auf SPD Ilvesheim - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Ilsfeld - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Brombach - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 3 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf Ute Vogt MdB - 3 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 4 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Freiberg am Neckar - 3 auf Andreas Stoch - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Engen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 3 auf Jusos Heilbronn - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf SPD Batzenberg - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Enzkreis - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Thomas Funk - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Ostfildern - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Hemmingen - 1 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Aldingen - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Daniel Born - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Gutach - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD KV Lörrach -