Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 001301056 - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Neulingen - 2 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Igersheim - 5 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 3 auf Leni Breymaier - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Gerlingen - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jan Hambach - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf SPD Engen - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Renchen - 1 auf Dominique Odar - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Neureut - 3 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Frank Meier - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Breisach - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 3 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Botnang - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 3 auf SPD Markgräflerland - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Sachsenheim - 4 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 4 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf Sabrina Hartmann - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 7 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Rust - 3 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Waldhilsbach -