Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 001367511 - 1 auf SPD Botnang - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Laudenbach1 - 3 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Bad Saulgau - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Deizisau - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Hemsbach - 3 auf SPD Appenweier - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 4 auf Frischer Wind aus Nagold - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD-OV Altbach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Heidelsheim - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf Jusos Bodenseekreis - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Erbach - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Seelbach - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Waiblingen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf Peter Simon - 3 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Sandhausen - 7 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Triberg - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 4 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Renchen - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Achern - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü -