Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.8.9 - 001192154 - 3 auf SPD Ladenburg - 3 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Markgräflerland - 3 auf SPD Winnenden - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 10 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 2 auf SPD Leutenbach - 3 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Hockenheim - 6 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Sulzfeld - 2 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 4 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 6 auf Daniel Born - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 3 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Triberg - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD in Murr - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf Christian Kollmer - 3 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 4 auf SPD Denkendorf - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Teningen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD S Nami - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Sexau - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 3 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 4 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf Helen Heberer - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Dagersheim -

Besucher:1192155