Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.9.9 - 001387878 - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Nattheim - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Weil der Stadt - 5 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 14 auf SPD Landesverband - 4 auf Leni Breymaier - 3 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Michelbachbilz - 3 auf Thomas Knapp - 2 auf SPD Weinheim - 4 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Salach - 2 auf Offline - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 3 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Alpirsbach - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 3 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Breisach - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 2 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD LüHoRi - 3 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 3 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf Anja Lotz - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 3 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Gengenbach - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf AsF Ulm - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Denkendorf - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Gerhard Kleinböck - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen -