Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.8.9 - 001134982 - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 4 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Bad Saulgau - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Ailingen - 3 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Willstätt - 4 auf SPD Hemsbach - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Kernen - 2 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Wendlingen - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf AFA Mannheim - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Aglasterhausen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf Katja Mast MdB -