Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.8.9 - 001153590 - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 2 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Trossingen - 4 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Rheinau - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Horb - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 3 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Untergrombach - 3 auf Daniel Born - 3 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 2 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Buchen - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Neudenau - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf Juso AG Filder - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Aulendorf - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Mühlacker - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Gutach - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Karlsruhe -