Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.8.9 - 001287292 - 6 auf Peter Simon - 5 auf SPD Sersheim - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 3 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Maulbronn - 7 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Lenninger Tal - 3 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Überlingen - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 5 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 3 auf SPD Ditzingen - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karsau - 3 auf SPD Kirchardt - 4 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Kupferzell - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Obergrombach - 3 auf SPD Oberes Bregtal - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD Endingen - 4 auf SPD Mauer - 3 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Karlsbad - 3 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 4 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wettersbach - 3 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 3 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf Jusos Mannheim - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Eppingen - 4 auf SPD Titisee-Neustadt - 2 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Grafenberg - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD LüHoRi - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf Jusos Rems-Murr - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 5 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Dettenheim - 4 auf SPD Schönau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 3 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 5 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Annkathrin Wulff - 4 auf SPD Stutensee - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Schwieberdingen - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Wiesenbach - 3 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 3 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 3 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Friesenheim - 4 auf SPD Kronau - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 3 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Lorch - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf Daniel Born MdL - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bad Säckingen -