Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.9.9 - 001301031 - 2 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 4 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Seelbach - 3 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Waldbronn - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Kronau - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf Frank Meier - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD LüHoRi - 6 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Dreisamtal - 3 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 2 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Untereisesheim - 3 auf SPD Ravensburg - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Sachsenheim - 4 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf Sabrina Hartmann - 7 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 3 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim -