Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.8.9 - 001264480 - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Denzlingen - 3 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 9 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 8 auf SPD Ostfildern - 6 auf SPD Wernau - 5 auf SPD Aichwald - 3 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 4 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 5 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Enzkreis - 6 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 6 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 3 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 2 auf Jusos Geislingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 3 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Neulußheim - 3 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 6 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Giengen - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf SPD Baiersbronn - 2 auf Jusos Ortenau - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Schriesheim - 4 auf SPD Weingarten - 3 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf Reinhold Gall MdL - 6 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 3 auf Peter Simon - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Alpirsbach - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Karlsruhe - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 8 auf SPD Plochingen - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 5 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Leutkirch - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 7 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf Jusos Bruhrain - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Jusos Calw - 2 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Schönau - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Winnenden - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 6 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD in Ravenstein - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen -