Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.8.9 - 001139689 - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf AfB Mannheim - 3 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 3 auf SPD Esslingen a. N. - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 2 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Achern - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Raspel - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Sulzfeld - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Pfullendorf - 3 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Neureut - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Blumberg - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Teningen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Karlsruhe-Land -