Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.8.9 - 001145670 - 4 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 2 auf SPD Neureut - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Juso-HSG Ulm - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf Herzlich willkommen - 7 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf Daniel Born - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 4 auf SPD Schramberg - 3 auf Ute Vogt MdB - 4 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 5 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Köngen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 2 auf SPD Vörstetten - 3 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Erbach - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 4 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 3 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 3 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 6 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Stuttgart - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD OV Emmendingen - 5 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Helen Heberer - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schwetzingen - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Owingen - 5 auf SPD Iffezheim - 2 auf Jusos Weinheim - 2 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Hohentengen -