Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.9.9 - 001367500 - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Loßburg - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 6 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Gaiberg - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 4 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wolfach - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Magstadt - 1 auf SPD Botnang - 2 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf Offline - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 3 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 2 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Neckarsulm - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Wernau - 2 auf Frank Meier - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Fichtenau - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Backnang - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 3 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Michelbachbilz - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Aidlingen - 5 auf SPD Gengenbach - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 3 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Gerstetten - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf Leni Breymaier - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Renchen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Kämpfelbach - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Dossenheim -