Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.9.9 - 001338719 - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Rosenstein - 6 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Bräunlingen - 5 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf AfA Karlsruhe - 4 auf SPD Laudenbach - 3 auf SPD Kluftern - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Igersheim - 3 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 4 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Nattheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 16 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf SPD Pfinztal - 3 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Gomaringen - 4 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 3 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Albstadt - 2 auf Alexander Bauer - 7 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 3 auf SPD Gengenbach - 2 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Crailsheim - 5 auf SPD Kuppenheim - 1 auf OFFLINE - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Gerstetten - 3 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 3 auf SPD Iffezheim - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ladenburg - 3 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Neureut - 3 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Enzkreis - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Gottenheim - 3 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Hennin Rudewig - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Baden-Baden - 3 auf SPD Ortsverein Obersulm - 3 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Plankstadt - 4 auf SPD Karlsbad - 1 auf SGK Mannheim - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Wertheim - 3 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Jusos Geislingen - 3 auf SPD Hemmingen - 3 auf SPD Lichtenau - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Südbaden - 3 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Horb - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Echaztal - 7 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 3 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD-Gundelfingen - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Mannheim-Ost - 4 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ötigheim - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Thomas Funk - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Sandhausen - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 3 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn -