Unterbringungssituation in der Anschlussunterbringung von Flüchtlingen und Asylsuchenden

10.10.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen

die Stadtverwaltung berichtet über die derzeitige Belegungssituation in den städtischen Unterkünften zur Anschlussunterbringung von Flüchtlingen und Asylsuchenden je Einrichtung.
Außerdem wird über die von der Stadt angemieteten Wohnungen sowie über von der GWG bereit gestellte Wohnungen und deren Belegung berichtet.
Die Praxis der sensiblen Belegung wird durch entsprechende Zahlen transparent gemacht.
Aufgetretene besondere Problemsituationen sowie Möglichkeiten zur Abhilfe der Schwierigkeiten werden beschrieben.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001079063 - 2 auf SPD Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf Jusos Geislingen - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 3 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 3 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD Weisweil - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf Jusos Balingen - 4 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Dagersheim - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Bühlertal - 12 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Mötzingen - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Riedlingen - 3 auf SPD Pforzheim - 3 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 2 auf SPD Ötigheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf Juso-Hochschulgruppe Tübingen - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Igersheim - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 3 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Marcus Kiekbusch - 2 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf Georg Sattler - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 4 auf SPD Stuttgart - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Durlach - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Willstätt - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Altbach - 1 auf Birgit Kipfer, MdL - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD in Ravenstein - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Welzheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Edelfingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Hausach - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Wellendingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen -