Unterbringungssituation in der Anschlussunterbringung von Flüchtlingen und Asylsuchenden

10.10.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen

die Stadtverwaltung berichtet über die derzeitige Belegungssituation in den städtischen Unterkünften zur Anschlussunterbringung von Flüchtlingen und Asylsuchenden je Einrichtung.
Außerdem wird über die von der Stadt angemieteten Wohnungen sowie über von der GWG bereit gestellte Wohnungen und deren Belegung berichtet.
Die Praxis der sensiblen Belegung wird durch entsprechende Zahlen transparent gemacht.
Aufgetretene besondere Problemsituationen sowie Möglichkeiten zur Abhilfe der Schwierigkeiten werden beschrieben.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001094467 - 1 auf Jusos Ettlingen - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Gerabronn - 1 auf SPD Brackenheim - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Batzenberg - 4 auf SPD Plochingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Umkirch - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Offenburg - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Heidelberg-Süd - 1 auf SPD Meßstetten - 3 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD LüHoRi - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein besseres Miteinander durch Integration! - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Kernen - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Überlingen - Verantwortung für unsere Stadt - 4 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 5 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -