Spielplatz wieder herstellen – Ergänzungsantrag zum Bebauungsplan „Hans-Reyhing-Straße/Peter-Rosegger-Straße“

22.10.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen

die im Bebauungsplangebiet „Hans-Reyhing-Straße/Peter-Rosegger-Straße“zugunsten der Freifläche der neuen Kindertageseinrichtung wegfallende Spielfläche für Kinder wird auf städtischen Flächen in besserer Qualität im Umfeld des bestehenden Bolzplatzes außerhalb des Bebauungsplangebiets neu hergestellt.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.9 - 001089999 - 2 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Sandhausen - 4 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Pforzheim - 6 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Schömberg - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf Jusos Ortenau - 8 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Bahlingen - 1 auf Marlen Pankonin - 4 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Hecklingen - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf Anneke Graner - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Sasbach - 3 auf SPD Weisweil - 1 auf SPD Nürtingen - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Riegel - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Freiamt Ottoschwaden - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Malterdingen - Familienfreundlich - Sozial - Bürgernah! - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Münstertal - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Thomas Knapp - 3 auf SPD Kronau - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 5 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ostfildern - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Laudenbach - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Stuttgart-Nord / Prag - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -