Sichere Bushaltestelle an der Hochschule

Wir beantragen:

Die Bushaltestelle Hochschule in der Pestalozzistraße wird entsprechend der großen Zahl der Busbenutzer verbreitert und barrierefrei hergestellt.

An der Bushaltestelle Hochschule in der Pestalozzistraße steigen sehr viele Studierende in die Busse ein. Sie finden zum Warten keine ausreichend breite Gehwegfläche. In den häufig genutzten Wartezeiten finden Passanten auf dem Gehweg kein Durchkommen mehr.

Deshalb muss diese wichtige Bushaltestelle rasch in ausreichender Größe für die vielen Busbenutzer barrierefrei hergestellt werden. Dies ist zur Förderung des Busverkehrs und zur Herstellung der nötigen Infrastruktur für die Hochschule notwendig.

Wir brauchen eine Infrastruktur, die das Busfahren fördert.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001067795 - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf Wolfgang Drexler MdL - 3 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Külsheim - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Mannheim - 2 auf SPD Stuttgart - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 9 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 4 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Herzlich willkommen - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Kraichtal - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf Forum Netzpolitik SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Überlingen - Verantwortung für unsere Stadt - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf Thomas Funk - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Georg Nelius MdL - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Aalen - 1 auf Marcus Kiekbusch - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Ulm-Süd - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Gingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Baden-Baden -