Sichere Bushaltestelle an der Hochschule

Wir beantragen:

Die Bushaltestelle Hochschule in der Pestalozzistraße wird entsprechend der großen Zahl der Busbenutzer verbreitert und barrierefrei hergestellt.

An der Bushaltestelle Hochschule in der Pestalozzistraße steigen sehr viele Studierende in die Busse ein. Sie finden zum Warten keine ausreichend breite Gehwegfläche. In den häufig genutzten Wartezeiten finden Passanten auf dem Gehweg kein Durchkommen mehr.

Deshalb muss diese wichtige Bushaltestelle rasch in ausreichender Größe für die vielen Busbenutzer barrierefrei hergestellt werden. Dies ist zur Förderung des Busverkehrs und zur Herstellung der nötigen Infrastruktur für die Hochschule notwendig.

Wir brauchen eine Infrastruktur, die das Busfahren fördert.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001079034 - 1 auf SPD Backnang - 1 auf Hans-Gilbert Schroeder - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Leonberg - 4 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 9 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 10 auf SPD Mannheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Thomas Funk - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf Juso-Hochschulgruppe Tübingen - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Spraitbach - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Gomaringen - 2 auf SPD Mühlacker - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Weisweil - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Allensbach - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Ortsverein Ulm-Süd - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Wellendingen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Steinheim an der Murr -