Leistungsfähigkeit der Gartenstraße fürs neue Stadtbuskonzept

25.11.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen:

Die Stadtverwaltung stellt Im Rahmen der nächsten Beratungen des neuen Stadtbuskonzeptes die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße dar.

Begründung

Nach aktuellem Planungsstand sollen zwölf Linien des Busverkehrs künftig durch die Gartenstraße fahren. Damit es zu keiner Pulkbildung kommt und der vorgesehene Takt eingehalten werden kann, vermuten wir, dass eine konsequente Vorrangschaltung des ÖPNV notwendig sein wird. Um die Diskussion entlang von Zahlen führen zu können, soll die Stadtverwaltung die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße darstellen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.9 - 001090016 - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf SPD Schrozberg - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Tengen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 11 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 2 auf SPD Wettersbach - 1 auf SPD Vörstetten - 4 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 10 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Birenbach - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Renningen/ Malmsheim - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Grossdeinbach - 1 auf Jusos Hockenheim - 4 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf Hans-Gilbert Schroeder - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Hausach - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Illerkirchberg - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Daniel Born - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -