Leistungsfähigkeit der Gartenstraße fürs neue Stadtbuskonzept

25.11.2017 Ein Antrag der SPD-Fraktion:

wir beantragen:

Die Stadtverwaltung stellt Im Rahmen der nächsten Beratungen des neuen Stadtbuskonzeptes die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße dar.

Begründung

Nach aktuellem Planungsstand sollen zwölf Linien des Busverkehrs künftig durch die Gartenstraße fahren. Damit es zu keiner Pulkbildung kommt und der vorgesehene Takt eingehalten werden kann, vermuten wir, dass eine konsequente Vorrangschaltung des ÖPNV notwendig sein wird. Um die Diskussion entlang von Zahlen führen zu können, soll die Stadtverwaltung die Leistungsfähigkeit der Gartenstraße darstellen.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001072376 - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 4 auf SPD Fraktion Reutlingen - 4 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Altensteig - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf Georg Nelius MdL - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 1 auf SPD Baltmannsweiler - 1 auf SPD Wiesloch - 4 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 3 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Graben-Neudorf - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein besseres Miteinander durch Integration! - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Sonnenalb - 6 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf AsF Mannheim - 2 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf Anneke Graner - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Grossdeinbach - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Echaztal -