Kinderspielmöglichkeiten im Bürgerpark

Fraktion

28.05.2017 Der Bürgerpark wird täglich von vielen Menschen aufgesucht. Er dient der Erholung, der Bewegung, dem Treffpunkt und der Freizeitgestaltung. Dabei wird deutlich, dass für Kinder ganzjährig ein zu geringes Angebot an Spielmöglichkeiten besteht. Der im Sommer eingerichtete Spielbereich erfreut sich großen Zuspruchs. Dies muss durch ganzjährig zu nutzende Einrichtungen ergänzt werden. Der Bürgerpark ist ein Highlight für die ganze Stadt. Das Angebot muss für Kinder verbessert werden.

Wir beantragen:

Im Bürgerpark werden Kinderspielmöglichkeiten an geeigneter Stelle, z.B. in der Nähe des Kulturplatzes geplant.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001097640 - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Aalen - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Bahlingen - 1 auf SPD Gernsbach - 3 auf Andreas Stoch - 3 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Jusos Emmendingen - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Sandweier - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Osterburken - 3 auf SPD Untergrombach - 4 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Durlach - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD Weikersheim - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf Jusos Ortenau - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Au am Rhein - 3 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Birenbach - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Grafenau - 3 auf SPD Gäufelden - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Gaggenau - 4 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Mauer - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Wernau - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD Kupferzell - 2 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 5 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Vogelstang - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 4 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Esslingen - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Minseln - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 2 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 3 auf SPD Karlsbad - 4 auf SPD Waiblingen - 1 auf Jusos Sinsheim - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Jusos Heidelberg - 5 auf Jusos Weinheim - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Neulußheim - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Weinsberg - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Grossdeinbach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Ehingen - 3 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 5 auf Jusos Rems-Murr - 4 auf Jusos Calw - 4 auf Jusos Kreis Konstanz - 4 auf JUSOS Kreis Biberach - 4 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf AsF Ulm - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Helen Heberer, MdL - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Ehningen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Anneke Graner - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Kunstmarkt Konstanz - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Münster - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Birgit Kipfer, MdL - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Wellendingen - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Grossbettlingen - 1 auf SPD Kluftern - 3 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 3 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Gerstetten - 3 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Kippenheim - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Schlat - 1 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Nußloch - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Jettingen - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf ASF Mannheim - 3 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD HN Biberach und Kirchhausen - 3 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Vörstetten - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Ortsverein March - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Mühlacker - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD-Schwetzingen - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Dußlingen - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf AG60Plus Böblingen -