Kinderspielmöglichkeiten im Bürgerpark

Fraktion

28.05.2017 Der Bürgerpark wird täglich von vielen Menschen aufgesucht. Er dient der Erholung, der Bewegung, dem Treffpunkt und der Freizeitgestaltung. Dabei wird deutlich, dass für Kinder ganzjährig ein zu geringes Angebot an Spielmöglichkeiten besteht. Der im Sommer eingerichtete Spielbereich erfreut sich großen Zuspruchs. Dies muss durch ganzjährig zu nutzende Einrichtungen ergänzt werden. Der Bürgerpark ist ein Highlight für die ganze Stadt. Das Angebot muss für Kinder verbessert werden.

Wir beantragen:

Im Bürgerpark werden Kinderspielmöglichkeiten an geeigneter Stelle, z.B. in der Nähe des Kulturplatzes geplant.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001067804 - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Wiesenbach - 4 auf Katja Mast MdB - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf Ute Vogt MdB - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Crailsheim - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Gerlingen - 3 auf SPD in Ravenstein - 4 auf SPD Dagersheim - 1 auf Petar Drakul - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Kippenheim - 6 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 3 auf Wolfgang Drexler MdL - 2 auf Jusos Mannheim - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Külsheim - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 9 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 5 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf Forum Netzpolitik SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Alpirsbach - 4 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Aldingen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Überlingen - Verantwortung für unsere Stadt - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Thomas Funk - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Jusos Bodensee - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf Andrea Safferling - 3 auf SPD Schömberg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Ulm-Süd - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Erbach - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen -