Kinderspielmöglichkeiten im Bürgerpark

Fraktion

28.05.2017 Der Bürgerpark wird täglich von vielen Menschen aufgesucht. Er dient der Erholung, der Bewegung, dem Treffpunkt und der Freizeitgestaltung. Dabei wird deutlich, dass für Kinder ganzjährig ein zu geringes Angebot an Spielmöglichkeiten besteht. Der im Sommer eingerichtete Spielbereich erfreut sich großen Zuspruchs. Dies muss durch ganzjährig zu nutzende Einrichtungen ergänzt werden. Der Bürgerpark ist ein Highlight für die ganze Stadt. Das Angebot muss für Kinder verbessert werden.

Wir beantragen:

Im Bürgerpark werden Kinderspielmöglichkeiten an geeigneter Stelle, z.B. in der Nähe des Kulturplatzes geplant.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001079056 - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf Juso-Hochschulgruppe Tübingen - 2 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Igersheim - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD KV Emmendingen - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf Jusos Balingen - 1 auf SPD Ebersbach - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Anton Schaaf - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 3 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 5 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Marcus Kiekbusch - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Karsau - 4 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Mötzingen - 3 auf Thomas Knapp - 5 auf SPD Mannheim - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Alpirsbach - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf Jusos Ettlingen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Stuttgart-West - 3 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 4 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Weisweil - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Willstätt - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Birgit Kipfer, MdL - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Kraichtal - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Herzlich willkommen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Hausach - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ulm-Süd - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Wellendingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Külsheim -