Kinderspielmöglichkeiten im Bürgerpark

Fraktion

28.05.2017 Der Bürgerpark wird täglich von vielen Menschen aufgesucht. Er dient der Erholung, der Bewegung, dem Treffpunkt und der Freizeitgestaltung. Dabei wird deutlich, dass für Kinder ganzjährig ein zu geringes Angebot an Spielmöglichkeiten besteht. Der im Sommer eingerichtete Spielbereich erfreut sich großen Zuspruchs. Dies muss durch ganzjährig zu nutzende Einrichtungen ergänzt werden. Der Bürgerpark ist ein Highlight für die ganze Stadt. Das Angebot muss für Kinder verbessert werden.

Wir beantragen:

Im Bürgerpark werden Kinderspielmöglichkeiten an geeigneter Stelle, z.B. in der Nähe des Kulturplatzes geplant.

Homepage SPD Fraktion Reutlingen

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001061605 - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 9 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Aalen - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 6 auf Ute Vogt MdB - 5 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Schwetzingen - 3 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Hausach - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Christian Kollmer - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 5 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Hagsfeld - 3 auf SPD Gechingen - 2 auf Jusos Heidelberg - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Freiburg-Kappel - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 3 auf SPD Stuttgart - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Hohberg - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf JUSOS OSTALB - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Rottal - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Georg Sattler - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf Anton Schaaf -