Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001067785 - 2 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 8 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Herzlich willkommen - 3 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Kraichtal - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf Forum Netzpolitik SPD Baden-Württemberg - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Michelbachbilz - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Raspel - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein besseres Miteinander durch Integration! - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Mannheim - 2 auf SPD Hochdorf - 1 auf Hans-Gilbert Schroeder - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Überlingen - Verantwortung für unsere Stadt - 3 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Aalen - 1 auf Marcus Kiekbusch - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Ulm-Süd - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Gingen - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Baden-Baden -