Für die SPD im Betzinger Bezirksgemeinderat:

Thomas Keck, Bezirksbürgermeister
Werner Fink
Margot Stoll
Hartmut Digel

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001079044 - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf Jusos Ettlingen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf Anton Schaaf - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf AsF Ostablkreis - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Konstanz - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Backnang - 1 auf Hans-Gilbert Schroeder - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Leonberg - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 4 auf SPD Mannheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Thomas Funk - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf Juso-Hochschulgruppe Tübingen - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ladenburg - 3 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Gomaringen - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Weisweil - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Laupheim - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Hausach - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Ulm-Süd - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Wellendingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Gingen - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Külsheim -