Daniela Harsch

Frank Müller

Vorstandssprecher: Reinhold Götz

Kassier: Martin Hack

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001061617 - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 2 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Mooswald - 2 auf SPD Ortsverein Mössingen - 3 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Ostalb - 1 auf Marcus Kiekbusch - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 3 auf SPD Rheinmünster - 1 auf Website von Werner Henn - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Bodenseekreis - 3 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 9 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Wernau - 2 auf SPD Aalen - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 5 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Schwetzingen - 2 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Bad Waldsee - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Hechingen - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Hausach - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Freiburg-Kappel - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Andrea Safferling - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Offenau - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Ettlingen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Kreistagswahl 2009 - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Schorndorf - 4 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Wertheim - 3 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rottal - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Gingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD-Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Wieblingen -